Beiträge von Motelli

    Bei mir hat es im November 2016 super funktioniert. Und im Oktober mache ich es wieder. Übrigens kann man, wenn man bereits eingecheckt ist, auch problemlos stornieren. Ich las hier im Verlauf, dass es nicht geht. Das kann man online machen.


    In Miami war ich dann innerhalb von 5 Minuten an der Ausfahrtsschranke. Nach ein paar Minuten war dann die Betonbarriere im Boden versenkt. :D

    Also ich war im letzten November und Dezember in Miami. Natürlich wollte ich einen Mustang haben. Und die standen da auch in Reihe. Ich hatte aber den Ecoboost. V6 standen da auch. Aber der Eco war der Neueste und hat eine richtig gute Ausstattung. Auch im Oktober werde ich wieder versuchen, den Eco zu bekommen. Das Auto hat richtig Spaß gemacht.

    Ich nochmal.


    Nun habe ich mal beim ADAC geschaut, und da bieten die Convertibles für 29 Tage für 1.200€ an, incl. allem. Jetzt geht das ganze aber über ALAMO. Und da ALAMO in MIA wohl eine Choiceline hat, hoffe ich doch sehr, dass der Kindheitstraum in Erfüllung geht. Mit einem Ford Mustang durchs Land cruisen. Wäre ja mal eine geile Nummer. Hat ja noch Zeit, das ist erst im November 2016.



    Gruß Boris

    Ok, danke für den Hinweis. Dann braucht man ein wenig Glück, bzw. die haben ja am MIA beide eine Choiceline, oder hab ich mich in der Liste hier im Forum verlesen? Dann kann man ja schauen, was das Fahrzeug hat. Auch im Falle, dass keine Choiceline da wäre, kann man ja am Counter einen Wunsch äußern, ob es dann klappt ist natürlich die andere Frage. Aber fragen kostet ja nichts.

    weil ich mich mal ein bisschen durchgelesen habe und da war NATIONAL schon hervorgehoben. Ich selber habe ja mit DOLLAR bisher nur gute Erfahrungen. War ja bereits drei Mal in den USA. Nur ich las halt, dass die wohl nicht immer die neuesten Fahrzeuge haben. Kann ich von den paar Mal nicht bestätigen, deswegen schrieb ich das :)


    Jeder macht seine Erfahrungen, da werden dann eher schlechte Bewertungen mitgeteilt als die Guten.


    Und wegen der Ausstattung hiess es in dem Forum (nicht dieses hier), dass DOLLAR eher Autos mit wenig Extras hat.

    Das werde ich berücksichtigen. NATIONAL hat ein ALL INCL. Angebot für 4 Wochen für 1.050 Euro und DOLLAR folgt da mit 930 Euro. Beides in der oberen Mittelklasse. Also mit NATIONAL habe ich noch gar keine Erfahrung, aber die werden schon gut sein. Mir ist auch wichtig, dass die eine grosse Fahrzeugpalette haben. Abgesehen habe ich es natürlich auf den Dodge Charger oder Ford Taurus, die finde ich echt optisch klasse.


    Und trotzdem nochmal die Frage, ob der Mustang in der gleichen Fahrzeuggruppe ist, oder ob der noch höher eingestuft ist?


    Als ich in LA den Charger bekam, das war schon ein tolles Auto. Ich gehe dann davon aus, dass die Wagen bei NATIONAL auch von der Ausstattung besser bestückt sind?

    Und wie schaut das bei der Eingruppierung in die Fahrzeugklasse aus? Ist der Mustang die gleiche Gruppe wie der Dodge Charger oder sind da noch Diefferenzierungen in der Fahrzeugklasse?


    Bei mir kommen zwei Vermieter in Betracht. Einmal kenne ich DOLLAR bereits und dann habe ich schon gelesen, dass NATIONAL sehr gut sein soll. Habe da ein Angebot von NATIONAL und das Leistungspaket ist hier alles inclusive. Ist mir bei diesem Trip schon sehr wichtig.


    Danke :) Ich habe diese Seite bereits als Favoriten abgespeichert. Ist ja doch interessant, die Erfahrungen.

    Hallo USA Gemeinde,


    ich als neuregistrierter Kunde :) habe hier gerade Mal ein bisschen gelesen. Ich will im November für ca. 4 Wochen nach Miami. Jetzt sah ich in einem Beitrag, dass bei DOLLAR eine Anzahl von Ford Mustang verfügbar sind. Das wäre ja mal eine geile Nummer. Ich hatte letztes Mal in LAX einen Dodge Charger, aber ein Mustang hat schon einen gewissen Reiz.


    Wohlbemerkt nicht als Cabrio. Jetzt schaut man natürlich auf Buchungsportalen nach. Der Dodge Charger oder Ford Taurus hat das Kürzel (FDAR). Das ist hier als "obere Mittelklasse" bezeichnet. Gehört in diese Klasse auch der Ford Mustang? Ich habe da nirgends etwas gefunden, ob der Ford da erwähnt wird.


    Kann mir dazu jemand was sagen? Ich bin mal gespannt, was da kommt. Ansonsten würde mich auch der Ford Taurus reizen, sieht ja auch nicht schlecht aus.


    Gruß