Bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. Schilddrüse ist raus. Alles perfekt ohne Komplikationen, sogar das Futter war annehmbar.
Jetzt 10 Tage Erholung.
Fun Fact von meiner Ärztin: Tiere, die Winterschlaf halten, können ihre Schilddrüsen-Hormone so weit runterfahren, dass sie fast keinen Stoffwechsel mehr haben.
Was ich daraus mache: Da ich jetzt keine Schilddrüse mehr habe und stattdessen die Schilddrüsen-Hormone per Pille einwerfe, könnte ich theoretisch auch Winterschlaf machen...
(Nein, leider nicht, aber der Gedanke ist faszinierend
)
Genieß die Erholung und mach generell langsamer. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.


