Was macht man da? Was ist so besonders?
Dünen wandern auf jeden Fall. Gibt auch schöne dirt roads.
Was macht man da? Was ist so besonders?
Dünen wandern auf jeden Fall. Gibt auch schöne dirt roads.
Die Curecanti NRA wäre ein Tipp.
Great Sand Dunes NP sowieso.
Petrified Forest ist sagenhaft, finde ich.
Anschließend, also nach einer Übernachtung in Gallup am nächsten Morgen, könnte man den Red Rock Park mitnehmen. Das ist ein nicht ganz so bekannter Park, aber sehr schön zum Wandern.
Hi und herzlich willkommen in diesem net-ten Forum!
FC Bayern München - RB Leipzig 2:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - SpVgg Greuther Fürth 2:0
VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt 0:1
1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 2:2
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:0
Hertha BSC - VfL Bochum 1:0
Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach 0:2
1. FC Köln - SC Freiburg 2:1
Klasse, guter Preis!
Das Problem bei Thomas ist die Größe des Autos: Minivan/Fullsize ist extrem rar geworden - Chipkrise etc.
Wenn man einen normalen SUV nehmen würde (Mazda CX-5 o.ä.) ab City-Station liegt man bei Check24 bei 77,24 Euro/Tag inkl. aller Versicherungen. Das ist ok.
San Diego hat schon ein paar schöne Ecken: Coronado, auch wenn es nicht ins Wasser geht, ist immer klasse. Super views auf die Skyline. Mission Bay ist auch nett.
Und guck dir doch mal das Cabrillo NM an. Wenn du Lust hast, hier bei mir: Click
La Jolla wäre auch noch ein Tipp - da kann man nicht nur schnorcheln, sondern auch sehr schön an der Promenade spazierengehen.
Erst mal klasse, dass es dir besser geht - das freut mich sehr. 4 Tage PS wären mir zu lange - vor allem, weil SD richtig klasse ist. Das würde ich auf jeden Fall machen. Wenn du noch ein bisschen Sightseeing zwischendurch machen möchtest, wäre der Cuyamaca Rancho SP eine Überlegung wert. Anza-Borrego ebenfalls, aber da braucht man den passenden fahrbaren Untersatz, wenn man etwas mehr sehen möchte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Für einen ersten Eindruck sollte eine Woche auf Oahu, Kauai und Maui ausreichen, wobei es bei der Preisgestaltung voraussichtlich ein once in a Lifetime Erlebnis werden wird.
Das passt schon so. Kannst ab Maui noch einen Tagesausflug nach Molokai machen, wenn du Lust hast.
Alles Gute, Otto! Gute Besserung allen Kranken!
Danke natürlich auch für die nachträglichen Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Vielen Dank an alle für die netten Geburtstagsgrüße!
Auch wenn man sich vielleicht gar nicht persönlich kennt, habe ich mich darüber gefreut.
Dann hoffen wir mal auf die nächsten 10 Jahre! Glückwunsch und danke an die Mods und Betreiber.
Wartet nur: Ich komme spät, aber gewaltig.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
FC Bayern München - Bor. Mönchengladbach 2:1
RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 2:0
SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 2:0
SC Freiburg - Arminia Bielefeld 2:0
TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:0
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:0
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:2
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 0:2