kann jemand was zur Georgetown Loop Railroad sagen ?
Beiträge von kwm
-
-
welches Chloride meist du, Arizona oder New Mexico ?
in dem in New Mexico waren wir 2019 im Mai, und es machte seinem Namen als Ghost Town alle Ehre
außer uns kein Mensch da, auch alle Locations zu -
-
MesserWERFER
-
TraumDEUTUNG
-
-
-
-
Nach Oberitalien wollten wir schon immer. Mehrfach geplant aber immer verschoben. Im Juni 2022 hat es endlich geklappt.
Den Reisebericht findet ihr hier Klick -
-
-
der Transatlantik -Flug ist nun am Montag, damit fällt die zweite Übernachtung in Denver leider weg, also ein Tag weniger USA
das war aber nicht die letzte Flug-Änderung
auch die Flüge von Hamburg nach Paris und Paris nach Hamburg wurden geändert auf inakzeptable Transferzeiten
ich habe diese Flüge noch umbuchen können auf angenehme Abflug- und Ankunft-Zeiten in Hamburg
mit dem Effekt daß wir sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg in Roissy übernachten werden
auf dem Rückweg reicht die Zeit auch noch zu einem Abstecher ins Pariser Zentrum -
-
-
-
-
-
Ich persönlich hätte da kein Problem, aber der weibliche Teil der Reisegruppe sieht das etwas anders und da kommt man einfach nicht gegen an.
das kommt mir bekannt vor
-
Da ja hier einige regelmäßig kundtun, wie sich die Preise entwickeln bzw. entwickelt haben, würde mich mal interessieren, wie lange vor Mietbeginn die Buchung erfolgte, die bisher den niedrigsten Preis hatte.
Bei mir sind es im Moment 5 Monate Vorlauf.
dem kann ich beipflichten
im Oktober habe ich gebucht, der aktuelle Preis ist etwas höher -
Wir haben das auch schon mal gemacht mit dem Zug zum Flug. Der Preis ist u,U. sehr günstig, selbst 1.Klasse ist erschwinglich.
Ob es gut klappt ist natürlich abhängig von den Flugzeiten und dem Zug-Fahrplan.
Wir sind ab/bis Lüneburg mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Hat alles gut geklappt. Auf der Hinfahrt hielt der ICE direkt am Flugplatz-Bahnhof, beim Rückflug mussten wir erst zum Hauptbahnhof, aber das war auch kein Problem.