Beiträge von kwm

Wegen der Restaurantpreise wird es bei uns auch öfter Double Double geben oder es gibt Lemon Chicken aus dem Walmart.

das wäre für uns keine Option
    zum Lunch ok, aber abends muss einfach ein Restaurant drin sein
    dieses Jahr in Colorado sind wir mit $50-$70 ausgekommen inklusive Bier
    Bier ist natürlich auch teurer geworden, aber wenn man die Happy Hour ausnutzt geht es noch

das Büro des Senators hat geantwortet
    aktuell geht noch nichts, soll es 90 Tage vor dem gewünschten Termin nochmal versuchen
    nehme mal als positiv, dass sie es nicht gleich abgelehnt haben und versuche es dann noch mal

hat es mal jemand geschafft, das zu besuchen ?
    man scheint ja wohl ein Kongress.Mitglied als Vermittler zu brauchen
    einige bieten das auch an, aber nur für ihren Bundesstaat oder manchmal auch für andere US Bürger, aber nicht für andere

eine erste Detailplanung ist fertig

viel Historie, viel Natur, viel Wasser (Süßwasser, am Atlantik sind wir nur ganz kurz und auch nur in der Nähe)
    die meiste Zeit sind wir in Virginia und West Virginia, kurz auch mal in Ohio und Maryland
    und auch die Hauptstadt der USA werden wir besuchen

alle Unterkünfte sind (stornierbar) gebucht und so gewählt das es auch Frühstück, Dinner (und Bier) gibt

eigentlich könnte die Reise jetzt losgehen, aber leider müssen wir noch bis Juni warten

die Route sieht ungefähr so aus (ab bis IAD) Klick

wir waren auch mal am Glass Beach und haben durchaus mehr auch andersfarbiges "Glass" gefunden
    am erfolgreichsten waren wir im Wasserbereich :)

vermisst in deinem Bericht habe ich den Pudding Creek Trestle, wart ihr da nicht ?
    ein wirklich schöner Strand und schöne Aussichten von der ehemaligen Eisenbahnbrücke

Please Note: Beginning January 1, 2024, all America the Beautiful – the National Parks and Federal Recreational Lands (Interagency) Annual Passes will have a single signature line for one passholder. This is a change from the previous policy of allowing for two signatures on the Interagency Annual pass.

Ich bin gerade über dieses Video gestolpert. Es geht um einen 3Tage-Roadtrip durch West Virginia. Vielleicht kennst du es noch nicht und es ist was interessantes für dich dabei.

ich danke dir, war ganz interessant hat aber nichts neues gebracht
    ich mag Videos eigentlich nicht so wirklich, mir helfen geschriebene Berichte deutlich mehr

da ich ja wohl der erste bin, der eine längere Tour durch West Virginia plant,
    habe ich wenig Hoffnung, daß jemand meine Frage beantworten kann :saint:

von der Ghosttown Thurmond gibt es eine Gravel Road nach Prince
    kann man die problemlos fahren ? sind immerhin rund 30km

das ganze ist im New River Gorge National Park, einen der neusten National Parks der USA

wenn man in die Detail-Planung geht, dann gibt es immer wieder Änderungen

Hot Springs VA hab ich gestrichen
    keine Restaurants offen an unserem Tag, außer den sehr teuren im Omni Resort
    das gebuchte Roseloe Motel ist zwar sehr nett, aber ohne Frühstuck und in der Nähe habe ich nichts zum frühstücken gefunden

also gehts nach Staunton, sogar billiger als in dem Motel ins Blackburn Inn