Beiträge von Mall

Das doofe ist ja nicht der Verzicht auf Fleisch. Ohne Fleisch geht ja noch so... Pizza, Pasta an Rahmsauce, Kartoffelgratin mit Käse überbacken... etc. ist ja alles auch ohne Fleisch super fein. :thumbup:

Mein Problem mit veganer Ernährung: Der Verzicht auf Butter, Rahm/Sahne, Käse, Eier... DAS würde mir so richtig den Spass am Essen verderben. Himmel, noch nicht mal Gummibärchen und Bier sind erlaubt (Bier wird oft mittels Gelatine geklärt). :cry2:
    Und die Tatsache, das Veganer immer und überall missionieren müssen. Soll jeder das essen, was ihm Spass macht, aber nicht andere davon zu überzeugen versuchen. (:hutab:)

Heute morgen gab es zum Frühstück:
    3x Spiegelei ^^
    Speck und Würstchen aus der Pfanne :)
    und Butter,Kaffee mit Milch, Brötchen,Käse und Wurst.
    So und nun werde ich den Abend mit Grünfutter wohl überstehen. :rolleyes:

Danke erst einmal an alle für die vielen Info`s.
    ZUR INFO.

Ich habe 19 Jahre Camping mit dem Wohnwagen in Europa gemacht ein Wohnmobil habe ich mir nur einmal gemietet deswegen bin ich sehr dankbar für jede Info.
    Ich war bis jetzt 16 mal in den USA aber immer mit dem Auto unterwegs.
    Mit dem Wohnmobil ist es für uns das erste mal und wie ich schon gemerkt habe gibt es da einiges zu beachten.

Grüße
    Mall

Hallo alle zusammen,
    wir haben ein Wohnmobil in der Zeit vom 08.03.2018 bis zum 22.03.2018 gebucht.
    Wir übernehmen das Fahrzeug in Chicago und müssen es am 22.03. in Los Angeles abgeben.
    Wir haben 3000 Meilen frei.
    Nun meine Frage:
    hat schon jemand so eine Überführung gemacht und kann uns eine schöne Route Empfehlen ?
    Auf was ist zu achten?
    wie findet man günstige Campingplätze ?
    Ich bin für jeden Tip dankbar .

Wir waren jetzt schon 5 mal in Las Vegas,davon haben wir 2 x im Flamingo Inn übernachtet es sind zu Fuß etwa 15 Minuten bis zum Strip. Das Hotel hat ein Restaurant, sehr schöne und günstige Zimmer. Wir haben vor 3 Jahren für ein Zimmer 29,00 Dollar bezahlt.
    Etwas näher am Strip ist das Rio von dort aus sind es etwa 6-7 Minuten bis zum Sprip der Preis lag vor 2 Jahren bei 59,00 Dollar für das Zimmer.
    Einmal haben wir ein Zimmer im Caesars Palace gebucht über die App von Bookit.com zu 99,00 Dollar auf dieser Seite gibt es immer wieder mal richtige Schnäppchen.
    Alle Preise zzgl Tax