Tower Beacon
Beiträge von Bravo-B
-
-
Flaconverschluß
-
Auch von uns, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe, Gesundheit und bleib so wie du bist, immer fröhlich und optimistisch.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Brenni und Burckhard
-
wenn man absolurer Fan ist, ein Muss
-
auch von mir etwas verspätet, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute.
Viel Spaß beim Karneval, Kölle Al.... ach nee😅
-
Ist zwar etwas entfernt, bei Fort Myers Beach im Lovers Key State Park haben wir diese netten Riesen sehr nah erlebt. Kurz durch den Link scrollen. Die Tiere zu berühren ist zwar verboten, aber wenn du im Kanu sitzt und sie dich dazu auffordern, kann man schwer widerstehen. Ist zwar schon eine Weile her, aber der Besuch in diesem State Park hatte sich gelohnt.
Etwas nördlich in Crystal River auf einer Brücke sah man die Manatees auch sehr nah. -
-
dieser return war wirklich der Höhepunkt dieses Spiels. Da hatte man nichts verpasst, als um 20:15 zum noch langweiligeren Tatort umgeschaltet werden musste.
-
-
Die Hauptstadt Cheyenne ist wirklich sehenswert, etwas entschleunigt, wie man heute sagt. Wenn schon dort, würde ich bei laramie die Interstate verlassen und über die "130" einen kurzen Abstecher in den Medecine Bow National Forest machen. Wenn die Zeit es zulässt, ist auch eine interessante Landschaft.
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und fit bleiben wie auf dem Bild.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund für noch viele schöne Reisen.
Burckhard
-
-
-
Hallo, danke für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.
Ja, ich lasse mich wieder blicken, die letzte Zeit war nicht so einfach.
Susanne: danke für's Einstellen und schau nach PN. -
Auf der NV 169, als nächster Ort kommt Logandale ?
-
Von der Dachkonstruktion her in einem spanisch geprägten Land?
-
Im Water Canyon, in der Nähe von Hildale?
-
In der Mojave Wüste, vlt. entlang der Kelso-Cima Road. Ist sonst schwer zu erkennen, wenn man nicht an dem Warnschild vorbeigekommen ist.
-
Point Lobos State Natural Reserve war für uns das schönste Stück Natur in der Gegend.