Whitney Portal, im Wandergebiet Mt. Whitney?
Beiträge von Bravo-B
-
-
Vielleicht in Kingman? Aber da steht wohl nur eine riesige Lok.
-
Janis Lyn Joplin. Ich habe ihre Songs geliebt.
Die dazu passende Kultserie könnte "Jake & Mc Gabe sein , JL Mc Gabe? -
-
-
Eigentlich wollte ich USA ausschließen. Aber wenn ich links die Strommasten sehe, Ostküste?
-
-
-
-
Also mal Respekt an euch zwei "Bilderrätsel-Freaks", neben andie seit ihr für mich die absoluten Spezialisten!
Ich bin auch 22 mal drüben gewesen und habe bestimmt viele von den fantastischen Landschaften gesehen. Nur kann ich mir das nicht mehr so gut merken und wieder erkennen, liegt bestimmt am Alter.
Viele hier nervt das Rätseln bestimmt, ich finde es prima. Da kommen oft Sehnsüchte auf. Also weiter so. -
Irgendwo bei Ely, NV?
-
Genau, deshalb plädiere ich für das Thema "Wüste".
-
Doch der wahre und exakt berechnete Mittelpunkt liegt rund 20 Meilen weiter nördlich auf einem Feld. Dorthin führt eine Nebenstraße, von der wiederum eine Schotterstraße abzweigt.[/quote]
Wow, bist du dort gewesen und hast es überprüft? Dann wären ja Lewis&Clark nur "Zweite"
-
Ich grüble schon eine ganze Weile, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch, oder es ist zu lange her das ich dort war.
Der "Orientation Pullout" liegt doch an der UT 24, oder nicht? -
Chuck Norris hat den Vorstand beim BER übernommen. Neuer Eröffnungstermin: Morgen 07:28 Uhr.
-
Nach der präzisen Beschreibung wissen alle wo es ist, nur möchte keiner lösen. Dann versuche ich es mal. Auf der Notom-Bullfrog-Road, entlang der wunderschönen Waterpocket Fold. Einige Meilen nachdem man sich von der herrlichen Burr Trail Road "runtergeschraubt" hat.
Sollte das richtig sein kommt ein neues Rätsel später, morgen bin ich beim Stammtischtreffen in Oberhausen. -
Mike, du hast den Daumen drauf, genau so sehe ich es mittlerweile auch. Viele hier im Forum haben bestimmt in den letzten Jahren mal darüber nachgedacht, mich eingeschlossen.
Und da kann man mal unterstellen, dass alle hier eine fundierte Ausbildung/Studium haben und somit was in der "Birne". Im Gegensatz zu den Typen, die bei diesen Auswanderersendungen begleitet werden.
Also als Reiseland immer wieder, Auswandern dorthin nie. -
-
-
Ich habe mir beide Spiele angeschaut und aus meiner Sicht haben beide Sieger mehr als verdient gewonnen. Das Spiel der 49' er fand ich noch besser. Also das Aufbleiben hat sich voll gelohnt. Eine Prognose wer jetzt die "Super Schüssel" gewinnt möchte ich nicht abgeben. Sicher ist auf jeden Fall, dass dieses Finale um ein vielfaches besser wird als das lahme Spiel im letzten Jahr.