Beiträge von Nanelle

Da wir im September für 3 Wochen in den USA sind wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit amerikanischen Handykarten für den Urlaub hat? Ich suche einen günstigen Anbieter wo ich vor unserer Reise eine Karte bekommen kann. Man sollte damit telefonieren sowie ins Internet kommen. Ich würde mich über Antworten freuen.

Wir kommen am 05.09 in Los Angeles an. Den Mietwagen haben wir von Alamo mit Navi gebucht.
    5 Übernachtungen in Los Angeles
    -6.9 ist eine Stadtrundfahrt in Los Angeles geplant
    -7.9 Universal Studios
    -8.9 noch zur freien Verfügung in Los Angeles
    -9.9 Ausflug nach San Diego mit Sea World

dann gehts weiter nach Las Vegas mit (2 Übernachtungen)
    10.9 Fahrt nach Las Vegas mit abends Las Vegas Strip
    11.9 Las Vegas erkunden

dann gehts weiter zum Grand Canyon (2 Übernachtungen)
    12.9 Fahrt zum Grand Canyon
    13.9 Grand Canyon

dann gehts weiter zum Monument Valley (1 Übernachtung)
    14.9 Fahrt zum Monument Valley und Monument Valley erkunden

15.9 Zion Nationalpark (1 Übernachtung)

16.9 nochmal 1 Übernachtung in Las Vegas

Sequoia Nationalpark (2 Übernachtungen)
    17.9 Fahrt zum Sequoia Nationalpark
    18.9 Sequoia Nationalpark

Yosemite Nationalpark (1 Übernachtung)
    19.9 Fahrt zum Yosemite Nationalpark

San Francisco (3 Übernachtungen)
    20.9 San Francisco
    21.9 San Francisco
    22.9 San Francisco

Monterey (2 Übernachtungen)
    23.9 Monterey
    24.9 Monterey

Morro Bay (1 Übernachtung)
    25.9 Morro Bay

Santa Barbara (1 Übernachtung)
    26.9 Santa Barbara

Rückflug am 27.9 von Los Angeles

Hallo ich stecke momentan mitten in der Reiseplanung für unsere Amerikareise im September. Wir sind für 3 Wochen dort und es geht gerade um die Strecke von Las Vegas nach Sequoia Nationalpark. Unser Hotel in Las Vegas wird das Golden Nugget Hotel sein und im Sequoia Nationalpark die Wuksachi Lodge. Hier haben wir 2 Übernachtungen. Eine Bekannte der Familie hat uns jetzt gestern gesagt das die Strecke an einem Tag nicht zu schaffen sei und wir das ändern müssten, was jedoch nicht geht, da die gesamte Strecke bereits fest gebucht ist, mit Hotels usw. Uns war jedoch von Vornerein klar das das einen Tag im Auto bedeuten würde. Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ist das zu schaffen oder nicht???
    Außerdem sagt sie, das wir wenn wir Pech haben und zu Spät ankommen,nicht mehr in die Nationalparks hereingelassen werden. Wie sieht das denn da mit den Öffnungszeiten aus? Wir haben einen Mietwagen mit Navigationssystem gebucht. Sie sagt das es sein kann das wir nicht das Auto bekommen was wir gebucht haben. Sie sagt das es sein kann das wir auf einmal kein Navi haben könnten. Mich würde gerne Interessieren ob dies stimmt bzw. was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.