Ja Stefan fliegt nach FFL, Norwegian landet aber erst in ein paar Stunden.
Da die Leute auf dem Vorfeld waren ist der Airport sicher ne Weile Dicht...
Ja Stefan fliegt nach FFL, Norwegian landet aber erst in ein paar Stunden.
Da die Leute auf dem Vorfeld waren ist der Airport sicher ne Weile Dicht...
Ja fliegen die denn nach Fort Lauderdale FFL?
Frost in Houston....selten aber wahr...
Auch etwas weiter oben die Gouldings Lodge ist ein Erlebnis...
Ich rätsle gerne, da man wie auch beim letzten Rätsel 'erkundet'...da aber schon das Musirätsel quasi verrentet wurde, hier noch ein Versuch mit Bild..
Wie 'heisst' dieses Haus und wo steht es...hat leider auch schon bessere Tage gesehen, aber die meisten sind sicher da auch schon mal vorbeigelaufen...
daher sicher nich so schwer.
Richtig!
Albert
Hey beim googeln gesehen was fuer ne schoene Wandergegend das ist....und im Winter Schi sowieso
Rotmoos Wasserfall?
Wir waren auch bei Stovepipe Wells und haben tolle Erinnerungen an den Saloon, General Store, Pool (in Sommer gekuehlt) und den Abend da...z.B. bei den Mesquite Flat Sand Dunes entweder Sunset or Sunrise Bilder machen...das geht beim Motel 8 30km weg nicht...
Sicher scheiden sich da die Geister aber 3 Tage LA ...waere fuer mich zu viel...
Und von Vegas ueber Flagstaff nach MV...da wuerde ich den etwas weiteren Umweg ueber GSENM machen.
Das sind meistens Scenic Byways und allein das durchfahren macht Spass mit vielen Sehenswuerdigkeiten am Weg z.B an der 12. oder Route ueber die 89 via Page und Antilope canyon.
Ausserden spart es die I40..aber ich denke in dieser Gegend gibt es so viel zu sehen da hast du bei 3 Leuten 4 Meinungen.
Zwieselstein?
Wenn der Gabelflug eine Buchung ist geht es wohl kaum es sei denn du bist Senator+ oder HON...
trivago.com nutze ich zum vergleichen...buchen tue ich meist bei der Hotelkette oder dem Hotel direkt, da die Preise die trivago 'zieht' auch von da kommen und meist gleich sind.
Texans haben noch einen Hoffnungshalm...dann ist sicher finito...
13 Euro fuer ne Fuehrung????
Haben die noch alle Kekse in der Dose?
Hat der gemeine Steuerzahler nicht schon genug fuer das Ding geblecht?
Muesste sogar freien Eintritt fuer Konzertegeben fuer ne bestimmte Zeit...meine Meinung ..just saying
3 Big Cities waere mir absolut zu viel Stress
NY ist sicher ein MUSS
DC gibt es Mega viel zu sehen
Ich wuerde NY machen, dann mit Auto etwas suedlich von Virgina beach ein Beach House oder Apt oder B&B mieten und am Strand relaxen und
danach
DC just saying