Raum Houston
1. Gringo's (best Ribs in the world)
ansonsten
2. Panera Bread
3. Ruby Tuesday
4. Panda Express
Beiträge von txuwe
-
-
Mein phone pullt die englische Variante der App und da gibbet nix Winter Symbol

-
ich loese und dann wars das auch mit dem Musikraetseln bei mir...
Styx - Blue Collar Man
-
-
-
-
Englisch ?
English gesungen ja --> Band USA
-
Gilt fuer Buchungen ab januar und Fluege ab maerz
Trotzdem pur Greeed und TurboKap im Reinform
-
Die amerikanischen Airlines sind immer noch so (wie lange ?) , wie man es gewohnt ist
Das betrifft sowohl die Transatlanktik-Flüge, wie auch die inner amerikanischenUnited Airlines serviert ja sogar wieder Bier und Wein kostenlos^^
+ auf usa Fluegen 'ne Waffel Continental Crews sei Dank...
Continental Motto war Work hard - Fly right...I do miss Continental -
Die Raetsel haben's echt schwer manchmal...
Song ist gesetzt bei den aktuellen Konzerten zumeist der Opener... -
Zitat
proximity of Sedona?
-
Smokin' My Ganja - Capital Letters.....
No
-
-
Ich versuche mal das Musi-Raetsel wiederzubeleben mit der sicher einfachen Frage nach einem Song ueber Arbeitslosigkeit bzw. Arbeitslose.
Kein Numero 1 Hit aber in den Top100.
Bei der entstehung des Songs war Pot im Spiel und ein maritimer Ausflug... -
Spontaner Schuss ins Blaue Red Rock Scenic Byway
-
In den 18 Wheelern duerfte mit 80%iger Sicherheit Corn sein oder?
Oder mit 12%iger Sicherheit evt. Roggen, oder mit 8%iger Sicherheit Gerste? -
Und es fragt sich der geneigte Esser: Warum?Alles gut sieht alles toll aus und hat sicher toll gemundet - nur eben der Name will bei mir im Kopf noch nicht zusammengehen, denn hier in TX ist es immernoch schwierig (nicht unmoeglich) eine Taqueria oder Mex oder Tex Mex Kneipe ohne Fleisch zu finden. Noch ist Beef, Pork, Shrimps und Chicken das Zentrum der hiesigen traditionellen Kueche. Wird gerade down here noch dauern bis sich der Veggy Burrito durchsetzt. Es gibt den Mini-Trend zum vegetarischen Essen, was in normalen Restaurants jedoch oft doch mit Fleischbruehe 'broth' gekocht wird, also pseudo vegetarisch. Ich koche morgen, da wir mit Thanksgiving nix am Hut haben...es gibt selbstgemachte Semmelknoedel, Rotkraut nach Oma's Rezept und Gruenkohl vom Kumpel gemacht..und dann eben einen TurDucHen.
Um auf das 'Warum' zu kommen....das liegt an meinem Kopf der Tex-Mex Essen noch nicht fleischlos komprehieren kann. -
Tex Mex ohne Beef sehr schwierig....
-
-