State an der Coast?
Beiträge von txuwe
-
-
-
Spontan im Chinese Thearte, LA in Arnis oder so Fusstapfen gestellt?
-
Bin da vor Fertigstellung den neuen Terminals mal von LH auf UA mit Terminalwechsel umgestiegen. Also FRA-LHR-IAH.
Auch ohne Brexit hoffe ich das muss ich nicht nochmal durchmachen... bescheiden.. -
-
dann halt Legion Lake?
genau der... -
Bismarck Lake?
nee der nicht
-
Ich glaube, an dem See haben wir auch gepicknickt
Stockade Lake im Custer SP?
Jetzt wirds noch waermer...Lake stimmt nicht...Custer SP stimmt
-
Spontan würde ich sagen:
Sylvan Lake SDSpontan wuerde ich sagen ..sehr gut, aber knapp daneben...
SD stimmt natuerlich auch -
Sehr traurig und leider stumpft man in USA ab, was solche Meldungen betrifft.
Aus deinen Zeilen lese ich das dies anders ist, wenn es sich um Kollegen bzw. Bekannte oder Freunde handelt.
Den Familien gehoert auch mein Mitgefuehl.Das destruktive dabei ist, wenn man besonders als Ex Germane fuer Gun control einsetzt.
Ich als Lehrer dachte nach dem Sandy Hook shooting wendet sich der 'mind set', aber da lag ich auch wieder falsch.
Konflike die Frueher mit Faeusten ausgetragen wurden enden heute in einer Ballerei.
Und die Warscheinlichkeit, dass jemand in seine Hosentasche greift und ne Wumme in der Hand hat ist eben Signifikant enorm gross.
Allein der Wahnsinn seine Wumme offen tragen zu duerfen, oder tragen zu wollen (open carry) zeigt die Vernarrheit.
Waffen gehoeren in einen abgeschlossenen Waffenschrank aka Safe und sollten zur Jagd, oder dem ueben in der Range rausgeholt werden, wenn ueberhaupt.
Die Realitaet sieht so aus:
But this type of thing happens more often than you might think. Since April 20, there have been at least seven instances in which a 1- , 2- or 3-year-old shot themselves or somebody else in the United States:- On April 20, a 2-year-old boy in Indiana found the gun his mother left in her purse on the kitchen counter and fatally shot himself.
- The next day in Kansas City, Mo., a 1-year-old girl evidently shot and killed herself with her father's gun while he was sleeping.
- On April 22, a 3-year-old in Natchitoches, La., fatally shot himself after getting hold of a gun.
- On April 26, a 3-year-old boy in Dallas, Ga., fatally shot himself in the chest with a gun he found at home.
- On April 27, the Milwaukee toddler fatally shot his mother in the car.
- That same day, a 3-year-old boy in Grout Township, Mich., shot himself in the arm with a gun he found at home. He is expected to survive.
- On April 29, a 3-year-old girl shot herself in the arm after grabbing a gun in a parked car in Augusta, Ga. She is also expected to survive.

A Map of Open Carry Laws in the United States:
Permissive Open Carrying
Licensed Open Carrying
Anomalous/Rural
Non-Permissive -
-
in einer der drei Staaten ID, WY, MT?
nein keiner der 3
-
-
Brass Lake?
No nix Brass Lake
-
Yellowstone River ?
Nein...Lake ist im Namen
-
nordlich der Linie Kansas City - Denver - San Francisco ?

-
Oder-Fragen sind unfair

Stausee ?Nein denke mal kein Stausee
-
Ist es ein See? Oder Fluß?
Südliche USA oder nördliche?
Ein See aka Lake
-
Du bist ja in Houston. Ist es dort in der Nähe?
Gibts zwar viele Gewaesser hier aber nein nicht Houston.
-
Ich fang mal an...
USA?
Wenn ja, Osten oder Westen?
USA Ja --> ich sag mal westlich des Mississippi