April Wine - Sign of the Gipsy Qeen
Sehr gut eruiert
April Wine - Sign of the Gipsy Qeen
Sehr gut eruiert
Buchungklassensalat hin und her...wenn ich jedoch in einer mir bekannten Klasse immer weniger Service bekomme ist das kein Komfortverzicht, sondern vielmehr die Auswirkungen, nachdem die Gewinnmaximierer am Werk waren. Das dies nicht immer funktioniert zeigt das Rueckrudern bei United.
Erst gabs auf Transatlantik weder Bier noch Wein nun gibt es das wieder und United muss keinen Konkurz anmelden.
Der erst abgeschaffte Snack also Waffel z.Z. bei Domestic gibt es auch wieder. Bei 10 Stunden von Houston nach Hawaii etwas mager und immer wieder Diskurs bei Skytrax.
Die To Go Restaurants auf den Airport freuen sich...
Weg zum Bridalvail Fall?
Die Frage ist, auf was ich meine Priorität setze.... nehme mal an, ich fliege nach München übers WE zu meinen Eltern.
Sitzplatz-Reservierung - nein, nicht nötig
Gepäck - ein bisschen - reicht eine kleine Tasche
Essen / Trinken an Board - Wozu ?
... in diesen Fällen nehme ich gerne die unterste Klasse und freue mich Geld zu sparen.
Alles unter 3 Stunden kein Thema
Ja und bei 10 abrest in den triple 7 wird man zur Sardine
Da Freigabe mach ichs einfach...
Ein Monatsgetränk besingt eine Koenigin
Weg zum Glacier Point?
Nach 28:3. Noch verloren??
Omg. Overtime
28:28
First overtime in superbowl history
Das mit dem Videobeweis ist Quatsch...eine Unterbrechung mehr oder weniger faellt bei den gefuehlt 100 Werbepausen kaum auf.
Bei einer wegbrechenden Mittelschicht koennen es sich immer weniger leisten die horrenden Preise zu zahlen - thats it.
Natuerlich ausser in Houston, da ist immer sold out egal wie die spielen.
Egal hoffe auf gute Werbung und Gutes Spiel rooting for the Underdog die noch nie einen SB gewannen.
Schaut alles gut aus....aber
El Paso hört sich interessant an, da muss ich mal schauen.
Houston kommt es darauf an was ihr unternehmen wollt...ist an dem Tag grade was los also Rockets game oder Baseball kosten die Downtown Hotels locker mal ueber $300...ansonsten ist Houston recht 'unterbewertet' aber als Big City eben viel zu sehen wenn auch nicht auf der front page von Reisefuehrern...
Galveston (Wasserpark 'Schlitterbahn, Moody gardens, Pleassure Pier...)
NASA
Downtown Tunnel System
Houston Zoo (Platz 7 noch vor Dallas, Chicago und San Diego)
Skybars
Rothko Chapel
Old Town Spring
The Woodlands
Downtown Aquarium
Theater District
Museums District
Kemah Bardwalk
Discovery Green
Art Car Museum
Galleria
China town Asia Mall
Nightlife (Midtown, Downtown, Montrose, Rice Village)
Beer Heaven:
8th wonder Brewery
Hop scholar
Ginger Man
B52 Brewery
Karbach Brewery
St. Arnolds Brewery
Viele Big Cities dabei
Frage? Wo kann ich am besten mit so ein Propellerboot mitfahren?
Ich sage in Everglades City...Ivy House als Hotel und nebenan Bootshaus
Schlecht gespielt und dann das...die Fans schlucken wiederwillig jede bittere Pille hier...
HOUSTON (KTRK) --Texans ticket prices are going up in 2017, the team announced Friday morning.
The average general ticket will cost $103.69 next season, a 6.55 percent increase from the 2016's average $97.32 ticket cost.
Dazu kommen astromonische Bierpreise und Parken. Fuer ne Familie ein Schnapper
Noch ne Zahl die den Wahnsinn zeigt....Houstons Airports incl. Houston Executive Airport
erwarten 1200 Privat Jets, es gibt keine freie Limo mehr und alle High value Rooms oder Penthouses sind belegt.
Fingerlakes ?
+1
Naja hier schon mal ne Auswahl...
Mein favs Mercedes 'Easy driver' mit Peter Fonda
Ich merk es am Verkehr...tztz
89% der Houstonians nehmen an keinerlei Feierlichkeiten teil...ist einfach zu teuer.
Veranstaltung 'frei' ja aber parken kostet schonmal locker $40 Bier ueber $10 usw.
Parken am NRG Stadion $100up...es sei den man ist pseudo VIP dann $250 und der Parking Lot ist immer noch 1.5 Blocks away
Und mal nur eben so vor dem Stadion tailgaten um das Spiel quasi auf einem TV zu sehen ist $699 up...
Ticketpreise sind gefallen und liegen zz bei dem Nosebleeder bei $2392 und Field level von 20K auf $5700 gefallen
Das kombiniert mit Anreise und Hotel und Parties ist schon ne Nummer...
Die Nachfrage scheint nicht so toll zu sein...
Ich nenne das ganze den gierigen Wahsinn, und werde meine Couch und 70 inch TV in Haftung nehmen..