Da wir grade am Strand waren...wo sind wir denn hier am Beach?
Beiträge von txuwe
-
-
Tres Sirenas Beach Inn?
-
Da hoffe ich mal, dass Osweiler die ewige QB-Problematik bei "meinen" Texans löst...
Es waere an der Zeit nach wieviel QB-Pleiten? Carr, Schwab, Hoyer
-
An der West Coast von PR
-
Eine Insel? Dom rep?
-
Das wird den Denver Broncos nicht gut schmecken:
Manning-Ersatz Osweiler verlässt Denver
Ja die Texans haben ihn abgefasst fuer zig Millionen
-
A Florida woman known for a strong pro-gun stance was shot, accidentally, by her 4-year-old son, authorities said.Jamie Gilt, 31, was taken to a hospital after the Tuesday shooting, and is believed to be in stable condition.
-
Wenn sie wegen dem Zoo oder Sea World hinfahren, geht das schon mit einer Übernachtung.
Allerdings könnte man Kilometer sparen, wenn man anschließend Richtung Joshua Tree fährt und in der Nähe übernachtet, dann hätte man auch den Stau zwischen San Diego und LA nicht.Zoo
Sea World
Tierquaelerei pur
-
-
Also mit Unterhaltung im Auto bei den langen Etappen gehts sicher... aber das ist schon kleine 'kleine' Runde wuerde ich sagen.
Lone Pine -Modesto kann locker 6 Sunden reine Fahrzeit sein. Die Google zeiten sind sehr 'optimistisch. Und vom Tioga nicht abzufahren ins
Yosemity Valley also nur dran vorbei zu fahren koennte euch im nachinein etwas aergern ...just sayingBeim Phone sage ich meinen Kumpanen immer (wenns nur um nach Germanien telefonieregn geht, bei Walmart fuer 9 Dollar ein Handy kaufen plus 20 Dollar 120 Minuten und mit 30 Dollar ist das erledigt. Wenn man jedoch Browsen will und mehr gibts Smartphones fuer $20, aber die Minuten beim browsern tun weh...
Meine Meinung...
Pismo Beach
Monterrey
Disneyland
SFO
Vegas(Mit den Kids ins m&m Museum... da gabs vor 4 Jahren noch kostenlos einen 4D Movie wo M sein M verliert)
-und kostenlos ist ja fuer Vegas eher ein Fremdwort -
6-7 Tage NY wuerde ich ned durchhalten..
-
-
Wo ich im July mit unserer Crew rumgeduest bin gab es einige solcher Stellen daher sage ich mal...
HW95 nahe Hite Marina nahe der Dirty Devil Bridge -
South of I70?
-
East of I15?
-
im Bereich GSENM?
-
Frau zieht sich nach Unfall aus und tanzt auf LKW-Dach
Das war gestern das Thema in H-Town... 290 war zu und ich musste Umleitung fahren...
Mehr:
Link -
Rock genre?
-
Horseshoe bend ohne Wasser
-