Beiträge von txuwe
-
-
-
-
-
-
-
Musste erstmal kucken, ob irgend etwas mit Peter Cetara ist ...
Ja stimmt "Only time will tell" war gemeint
-
Hab vor Jahren mal ein Gessner geschmuggelt und meinen Nachbarn geschenkt.
Der redet heute noch wie gut das war und den Schnappverschlusss.Ich habe das Bild gelöscht, denn ich kann davon ausgehen, das es nicht von dir ist.
Für so ein Bild haben wir schon einmal in der Vergangenheit teuer bezahlt.
Denkt bitte an das Urheberrecht!!!
Kalle -
Reden wir von Kölsch oder von Bier?
OK also Schwarzbier German Style keine Deutsche Brewery
Bronze TAPS SchwarzbierTAPS Fish House & Brewery - Brea German-Style Schwarzbier2016
Silver Magnetron SchwarzbierMetropolitan BrewingGerman-Style Schwarzbier2016
Gold Schwartz BierDevils Backbone Brewing Co. - OutpostGerman-Style Schwarzbier2016 -
Ausgefallene Biere gibt es doch dort in Hülle und Fülle.
Wenn der Beschenkte noch Geschmackszellen zur Biererkennung hat, dann würde ich ihm ein stinknormales Pils mitbringen. So etwas z.B. KLICK
Natürlich vorher checken, wie es mit Transport und Immigration von Flüssigkeiten überhaupt machbar ist.Ja, Deutschland hat verschlafen 'spannende' Biere zu brauen. bei Tests konnten Tester Becks, Warsteiner, Krombacher und Bitburger nicht voneinander unterscheiden.
Liegt evt auch daran das kaum noch kaum noch echter Hopfen verwendet wird sondern industiell gefertigte Hopfen pelletz.
Daher gewinnen Brauereien aus San Diego bei der Bier WM das Gold fuer bestes Koelsch
-
-
Wein wuere ich auch hier kaufen, im liquor store gibts ne gute auswahl an Riesling oder Boxbeutel...Mosel..Rhein
Was es nicht gibt bzw. nur via Internet ist Rotkaeppchen Sekt oder nen deutschen Whisky z.B. den Slyrs aus Schliersee -
Meine Kollegin schickt immer verschiedene Sorten Lindt Schokolade rüber

Echt? Im supermarkt gibts Lindt, Milka, Ritter sport, Roche, Haribo in guter Auswahl hmmm
ü-Eier und Mon Cherie sind verboten, koennen aber bei Amazon ohne Probleme geordert werden -
Bier Stein aka Bierkrug mit Zinndeckel wenn Biertrinker
Trikot von Fusballern wenn Soccer Fan
Hummel Figuren aus Roedenthal
Nussknacker oder Raechermaennchen oder Pyramide mit Certificate aus Erzgebirge und nicht Made in China
Christbaumspitze aus Lauscha und nicht aus China
Kukuksuhr gibts am Airport als kleiner MagnetLebensmittel oder Schokolade oder Pralinen wenn nicht zu speziell gibts inzwischen fast alles hier zu kaufen daher lohnt die Schlepperei bei sowas ned
-
Ja RIP...If you leave me now
-
Ohh nee schon wieder nen Jahr um tztz
Danke aus der zZ Superbowlcrazy City! -
Also Bart, Hut, USA, NP..da faellt mir nur John Muir ein der so in etwa aussah...
-
-
Ja nur der Bart...ein Kuenstler?
-
Dvorak hatte auch so nen Bart?