Texas mit 'ner Coke bei 3° (minus)
Texas stimmt...aber wo?
Coke falsch --> Dr. Pepper Cherry light
-3 Stimmt wenn du Fahrenheit meinst
Texas mit 'ner Coke bei 3° (minus)
Texas stimmt...aber wo?
Coke falsch --> Dr. Pepper Cherry light
-3 Stimmt wenn du Fahrenheit meinst
Da freigabe...Was und wo? Also von welchem HW aus fotografiert, oder die Gegend reicht mir.
Bonus: Wie kalt war es?
Frampton
Na klaro die Talk Box und "Do you feel like WE do" wird als "Do you feel like I do" gesungen ![]()
Das Instrument ist recht selten im Classic Rock Genre und ist ein kleiner Kasten
Ehe alle im Super Bowl Rausch sind, hier noch ne Seite des NFL Sports die allgegenwaertig ist...
Ich weiss ned ob es die Concussions sind, aber fuer Schlagzeilen und Arrest s sind sie immer gut...
Juengstes Beispiel von hochmuetiger Arroganz eines NFL Players hier
Online records show Jones was booked into the Hamilton County Justice Center at 12:25 a.m. Tuesday on misdemeanor charges of assault, disorderly conduct and obstructing official business. According to documents cited by the Cincinnati Enquirer, police say Jones later spit on a nurse and a deputy at the jail, resulting in an additional felony charge of harassment with a bodily substance.
Muss nur in ner Ecke sein und nicht in der Mitte...
A person shall not drive any motor vehicle with any object or material placed, displayed, installed, affixed, or applied upon the windshield or side or rear windows. (b) This section does not apply to (12) A portable Global Positioning System (GPS), which may be mounted in a 7- inch square in the lower corner of the windshield farthest removed from the driver or in a 5-inch square in the lower corner of the windshield nearest to the driver and outside of an airbag deployment zone, if the system is used only for door-to-door navigation while the motor vehicle is being operated.
15:44
Atlanta will be in H-Town
7:37
OMG wie gesagt 'hot potato' und nix catch
31: nada
GB spielen zz hot potatoe und nicht football...
Mein Tip Falcons win Superbowl hier in H-Town umme Ecke
24:0 nada zip Falcons - GB halftime
Auch hier hilft nur ein Wunder...
Wenn Rogers weiter so cool bleibt machen die es...um 2:05 gehts los
Das gibts immer zu Thanksgiving...
TurDuckHen
In dem Turkey sind eine Ente und ein Huhn gestopft...
"Ägyptisch, oder ich schieße!!!"
"Was? Ich kann aber kein ägyptisch!"
"Ägyptisch jetzt!!!"
Raubüberfall in Sachsen.
Orschwerdbleede ![]()
Ich hoffe es passt zum Thema des Referats, aber der boom der genialen Food Trucks und die Restaurants die zwischen McD ect. und Casual Dining liegen sollte nicht fehlen...
Food Trucks haben nette Namen, spezialisieren sich gern und genialen Food der frisch zubereitet wird..Das Thai Curry von diesen Truck was 'to die for'
Dear Mr. Fantasy?
Nein, der Singer taucht auch in Filmen und Comics in den 70ern auf...
2. Tip...englischer Interpret
Erster Tip: es gibt eine Diskrepanz zwischen dem Titel und den gesungenen Lyrics...
Nun gut, dann suchen wir einen Song und Interpret.
Bleiben wir bei der 16.
Er trat mit 16 der ersten Band bei mit 18 war er Mitbegruender der naechsten erfolgreichen Band.
Den richtigen Durchbruch erreichte er aber als Solo-Musiker.
Den Song den wir suchen ist live einfach mal doppelt so lange wie das Studio-Orginal und ein interessantes 'Instrument' kommt zum Einsatz.
Brian May of Queen hat eine gebastelt...aber schon mit 16? I woas ned?