ich habe aufgehoert zu rauchen..
Ohh seit wann?
Uebermorgen werden es 2 Tage...
Beiträge von txuwe
-
-
Nun denke ich Abriss ist die beste Loesung

-
Evtl. PG - SH?
Genau Peter Gabriel erklimmt den Solsbury Hill um ueber die Trennung von Genesis zu sinnieren...

"To keep in silence I resigned
My friends would think I was a slut
Turning water into wine
Open doors would soon be shut" -
Preis bei Hertz sieht gut aus...bleibt die Frage nach Versicherungen/Meilen incl/One way fee......
-
Ja, also trotzdem im Auto und on the air gebe ich Fleetwood Mac und Def Leppard der Aufregung...
-
Wer noch nen Notgroschen ueber hat, die Tickets sind ein echtes Schnaeppchen...nichtmal $4000
Weiter unten gehts bis 15K ach ja ...parking Exlusive -
Also zuerst wer mag hier mal reinhoeren warum Raetsel...ab 5:30 ... stammt aus der Dean and Rog morning radio show die in der Region Houston Nummer 1 ist...
http://od-cmg.streamguys1.com/houston/hou107…09511722536.mp3Und das Raetsel...einfach...
Interpret(in) macht eine Erfahrung auf einem Berg, die mit seiner Vergangenheit mit einer Band zu tun hat..
Titel und Artist bitte -
MLK der III war eben bei Trump....
-
Du hast hoffentlich bemerkt, dass es ein "best of" von Werbungen in vergangenen Super Bowls war? 
Ja, aber letztes Jahr gabs die besten auch schon vorab in Netz
-
andie war first...Ich hab Meat Loaf hier in Houston im House of Blues mal live erlebt und war echt ein Erlebnis..Vorband seine Tochter Pearl echt grosse klasse
-
Stimmt die werden ja aschon vorher gemarketet...
-
Schreit nach Meat Loaf
-
txuwe
Irgendwie hast du ja recht....
Ich werde den Super Bowl aber angucken und das für micht Beste draus machen.
In der Halftime Show kann ich mich zB prima um meinen Nacht-Snack kümmern. Die Show ist mir zu gaga....
ich werd auch schauen und habe den Vorteil der lustigen Werbung:)
-
Danke Euch!
Habe nun online etwas mit den Sitzen rumgespielt und plötzlich wollte Lufthansa erneut 50 € für den Wechsel von mir. Die "nette" Dame am Telefon hat mir dann vorgeworfen, dass es nicht erwünscht ist, dass man bereits gewählte Sitzplätze online noch einmal ändert. Habe ihr dann mitgeteilt, dass ich das bisher immer so gemacht habe, da durch Stornierungen etc. ja durchaus noch bessere Sitze wieder frei werden können - das konnte sie nicht nachvollziehen.
Sie hat es dann autorisieren lassen und mich mit der Betonung auf Kulanz (!) auf die Reihe 55 gebucht... Mit so einem Wahnsinn hätte ich echt nicht gerechnet :).
Gewoehne dich dran...seitdem die Gewinnmaximierer dabei sind kostet bald alles.
-
Der NFL geht es nur um das Eine....Mula Money Dough.
SuperBowl 99% Kommerz 1% Sport.
Schoener Bericht von Otto ..back in the days....the good old days
Die Texans haben seit 2002 ein QB Problem, dass erkenne sogar ich als Football-Novize.
Die juengste Posse nach Carr und Schaub
Der GM will unbedingt Osweiler ...zahlt 71 Millionen und der Coach wollte den QB nie haben...
Das Zitat sagt alles:
"The Texans won the AFC South despite their $72 million quarterback, not because of him. "2013 haben die Texans nur 2 Spiele gewonnen danach feuerten sie Coach, Defensive Coach und QB.
Was macht Kubiak ..geht nach Denver und fuehrt die Broncos zum Superbowl win....ABER in Houston war der Trainer Schuld...
Selbst in einer Saison mit nur 2 wins ist das Stadion gekracht voll, die Bierpreise, Eintrittspreise steigen kontinuierlich an, selbst das Parken am NRG wird zum Luxus...
Zitat Otto: "Allein in den USA werden am "Supersunday" über 20.000 Tonnen Chips, 1,3 Milliarden Chicken Wings, 30 Millionen Burger und über 400 Millionen Flaschen Bier konsumiert." Warum?
Der Leerlauf, die Werbungen in dem gefuehlt 1000 Spielpausen und Time Outs schreien grade dazu Bier zu holen und Chips aufzumachen, oder die Wings umzudrehen. -
Koennte schwoeren da war ich schon mal...musse suchen. ist da ein See in der Naehe?
-
Also ELP Brain Salad Surgery?????
-
Dachte an Songs from the Woods
-
-
Ein bestimmter song oder mehrere?