Beiträge von Uwe Jaeger

Hallo Uwe, ich habe mal in Deinen Tipps gestöbert.
    Probleme mit der ZIP beimTanken hatte ich in all den Jahren nie, habe immer meine deutsche PLZ eingegeben. Anscheinend ist die auf dem Magnetstreifen der KK gespeichert.

Gruß Thomas

Hallo Thomas, danke für den Hinweis ! Vielleicht liegt es ja an der Kreditkarte, hab das Kreditkartendoppel ( Master + Visa ) vom ADAC. Werde da mal nachfragen.

Gruß Uwe

Wir waren 2 Tage in Rapid City, einen Tag waren wir in den Badlands, den zweiten Tag haben wir Mt. Rushmore, Custer State Park und Crazy Horse gemacht. Auf dem Weg nach Salt Lake City haben wir in Cheyenne übernachtet, dort lohnt sich unter anderem das Frontier Days Old West Museum. In Cheyenne findet einmal im Jahr ein sehr großes Rodeo statt, im Museum wird davon berichtet.
    Hotel in Rapid City: Comfort Inn & Suites
    LG Uwe

Hallo Stefan,
    nein, ich möchte nicht nur Werbung für meine Seite machen. Die Seite ist natürlich noch nicht fertig, ich arbeite ständig daran uns versuche Verbesserungen vorzunehmen. Ich bin dem Stammtisch beigetreten um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, worauf ich mich schon sehr freue.