Vielen Dank rattlesnake und thi!
Das beruhigt mich doch schon sehr
Ja,stimmt schon. Wenn dann wohl eher eine Handvoll Menschen und natürlich deine direkten Mitreisenden.
In meinem Fall vereise ich auch zum Glück allein, habe aber nun auf dem Hinflug einen Mitreisenden, der mit mir zusammen hinfliegt und weil wir uns eher flüchtig kennen und sich unsere Wege in Los Angeles schon wieder trennen, will ich ihm auch nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, dazu müsste man sich schon besser kennen...
Deshalb überlege ich nun auch ob es besser ist zuerst oder nach ihm durch den Scanner zu gehen?!? Ansonsten wohl auf jeden Fall die Leibesvisitation in Deutschland
Aber darf man bei Flügen nach Amerika überhaupt noch aktuell zwischen Scanner und manueller Kontrolle wählen?
Alles was ich in Erfahrung bringen und lesen konnte, ist dass man alles was am und im Körper ist, erkennt. In erster Linie geht's um die gefährlichen Dinge, aber Implantate zählen wohl zu Anomalien und daher zu "Auffälligkeiten". Aber die Scanner seien auch lernfähig. Vielleicht bin ich dann auch schon wieder ganz normal
Finde ich ja klasse, dass ihr so oft drüben seid!
Ich möchte nach meinem Los Angeles Urlaub auch noch nach San Francisco, New York und Florida. Und danach am liebsten eine Roadtour quer durchs Land.