Hallo Chrischi!
Gerade sitze ich über der Japan-Tour-Planung für Februar 2026 und lese, dass Du bereits eine schöne Route ausgearbeitet hast. Ich erlaube mir, Teile Deiner Route zu klauen auszuborgen. Wir waren vor über 25 Jahren auf einer kleinen Rundreise in Japan. Ich freue mich riesig, das Land neu zu entdecken. Es gibt zeitnah einen ausführlichen Reisebericht?
Viele Grüße
Nick
Beiträge von Nick
-
-
Hallo Chrischi,
super Bericht und fantastische Fotos. Vielen Dank!
Im vergangenen Herbst habe ich meine Sippe genötigt, sich mit mir die "Spruce Goose" in McMinnville, OR anzusehen. Dank Deines Bereichtes kann ich meiner Holden nun beweisen, dass ich nicht der Einzige mit einer Flugzeugmacke bin ...
Viele Grüße
Nick
-
Wir haben 2019 im Kellogg-Conference-Hotel günstig und gut genächtigt. Ist ein Hotel auf dem Campus der Gehörlosen-Uni. War super! Mit Shuttle in die City. So konnten wir Washington mit den Öffis und zu Fuß erkunden. Übrigens keinen Cent für Busse bezahlt. Link: https://www.kelloggconferencehotel.com/
Derzeit Angebote für 100 $/Nacht.
Viele Grüße
Nick
-
Super Bericht! Danke dafür!
Wir waren mit unseren beiden Teens zum Thronjubiläum in London.
London ist geil! Unsere Highlights waren natürlich die Potter-Studios, Besuch des Evensong in der Westminster Abbey, London Eye und Dungeon und natürlich auch Tate und British Museum. Auf den Rosetta-Stein hatte ich mich schon gefreut. Da standen aber permanent Leute drumrum. Deshalb habe ich es nicht geschafft, mir alles durchzulesen. Monster-Highlight aber war das Konzert vor dem Buckingham Palace mit Queen und ohne Queen. Also Bryan May war da, die Königin ließ sich allerdings entschuldigen. Wir fahren bestimmt bald wieder hin. Schon wegen dem toten Papagei. Von dem wusste ich bis zu eurem Bericht nichts. London calling!Viele Grüße
Nick -
R.I.P. Wolfgang Petersen... mag' seine Filme!
-
-
"Hardy Krüger" ... ich habe besonders seine "Weltenbummler"-Reportagen geliebt ...
R.I.P.
Viele Grüße
Nick
-
Die Stones sind sterblich ?????
Die Stones sind unsterblich!
Charlie ist nur zu einer Jam-Session on the other side! -
Sonny Chiba ist an Corona gestorben. Ich mochte ihn sehr. Nicht nur in Kill Bill Vol. 1.
Sonny ChibaViele Grüße
Nick -
"Also, wann haben Sie bemerkt, dass Ihre Frau tot ist?"
"Der Sex war wie immer, aber dann häufte sich der Abwasch in der Küche."
Ich liege flach vor Lachen. Genial!Viele Grüße
Nick -
Jepp! So sieht das Maze für Kaninchen aus:
Kaninchen hinter Gittern
Viele Grüße
Nick -
Frank Sinatra?
Viele Grüße
Nick -
Bin leider zu spät, trotzdem noch Alles Gute nachträglich und vor Allem: gaaanz viel Gesundheit!
Halloweenparties hab ich ja schon gefeiert, als alle anderen bei "Halloween" noch an Eduard Zimmermann und Peter Nidetzky dachten.
Das war wieder ein typischer "Uli-Kalauer" ... ich schmeiß' mich weg ...Viele Grüße
Nick -
Den fand ich immer witzig... wer kommt auf sowas?
Statistiker!
Das Statistiken allerdings nicht immer stimmen, beweist dieser dämliche Slogan. Ich bin Sachsen-Anhalter, lebe dort und kenne keinen Manschen, der gerne früh aufsteht ...Viele Grüße
Nick -
Hallo Michael,
also mir persönlich gefällt Deine Seite sehr gut. Auch der schwarze Hintergrund.
Deine Bilder habe ich mir jetzt schon mehrfach angesehen ... einfach toll. Ich kann Dir nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt. Sind alle klasse! Ich hoffe, Du stellst bald neue Bilder online.Viele Grüße
Nick
-
Irgendwie kämpfe ich da unten zurzeit in einem Zwei Fronten Krieg.
Ohje! Das hast Du lustig geschrieben, isses aber mit Sicherheit nicht. Gute Besserung!Viele Grüße,
Nick
-
... nachträglich noch Alles Gute auch von mir!
Viele Grüße,
Nick
-
ihhhh! Das steht "FCB" neben dem Blecheumel ... sind wir in Bayern?
Viele Grüße,
Nick
-
... bin spät dran ...
Alles Gute nachträglich und vor allem viel Jesundheit!Viele Grüße,
Nick
-
Du sprichst mir in Rätseln. Also Loch Ness heist der See jedenfalls nicht oder auf welchen "großen" schottischen Namensvetter willst Du hinaus?
Loch Lomond ?
... genau den meinte ich ...Viele Grüße,
Nick