Na klar! War einfach - gelle?
Du bist!
Viele Grüße,
Nick
Na klar! War einfach - gelle?
Du bist!
Viele Grüße,
Nick
... hab' vor lauter Wochenendstress ganz vergessen, dass ich dran bin ...
Was Schnelles: "Geruchsvergleich mit einem adoleszenten Deodorant" Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
Nick
Also gut, ich löse auf:
"Lawyers, Guns and Money" von Warren Zevon. Ich muss aber gestehen, dass ich Dr. Google um Unterstützung gebeten habe ...
Viele Grüße,
Nick
Geld und Waffen?
Viele Grüße,
Nick
Hallo Jani,
wir düsen nächsten Freitag nach MIA und fahren annähernd die gleiche Strecke. Wenn wir wieder da sind, kann ich mehr davon berichten. Bin dann auch das erste Mal in FL.
Wir haben - schon allein wegen unseren kleinen Harry-Potter-Fans - zwei Tage Universal Studios eingeplant. Und Seaworld - da bin ich mal auf den Vergleich mit San Diego gespannt. Und die Miami Heats wollen wir uns auch in Action sehen ... also: "Volles Programm"...
Viele Grüße,
Nick
"Anwälte"?
Viele Grüße,
Nick
Bingo! Du bist!
Viele Grüße,
Nick
The Beatles?
nope!
Mothers lil helper...
hmmm! Sounds good! Und welche Band?
Viele Grüße,
Nick
Sooo, mal was Schnelles:
Welche Band, die jeder kennt (wirklich "Jeder"), besingt die kleinen Helferlein für weibliche Erziehungsberechtigte ???
Viele Grüße,
Nick
Naa ... dann kann's eigentlich nur "Downeaster Alexa" von Billy Joel sein ... gelle?
Viele Grüße,
Nick
Heißt das Böötchen "Alexa" ???
Viele Grüße,
Nick
Hallo Cop,
ich habe deinen Bericht ebenso verschlungen. Auch von mir ein "Hut ab" ! Bitte mehr davon!
Viele Grüße nach SoCal,
Nick
Hm ... Uli war 12-13 ? Das muss ja so gegen 1986 gewesen sein ... Ein Hit den die Großeltern liebten? Ein Rezept?
Vielleicht das:
"Ein bischen Aroma ... ein bischen Paloma ... ein bischen Chichi ..."
Viele Grüße,
Nick
... bin mit dabei ... ich hoffe, der Sheriff-Stern hat auch "off" ...
Viele Grüße,
Nick
Was von BossHoss?
Viele Grüße,
Nick
Jaaa, genau den mein' ich ... Jerry Lee Lewis.
Uli: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Jerry tatsächlich diese "balls" gemeint hat
Viele Grüße,
Nick
Ah deshalb! Ich hätte heute fast eine schwarze Katze überfahren
Viele Grüße,
Nick
Gute Idee ... aber der gesuchte Titel ist älter ...
Viele Grüße,
Nick
Titel: "tolle Oxidationsreaktion mit Flammenerscheinung an kugelförmigen Objekten"
Wer ist der Interpret?
Viele Grüße,
Nick