Beiträge von Lenton

    Hallo zusammen,
    bald ist es soweit! Am 29.07. diesen Jahres geht es über London nach LA. Dort hole ich mit meiner Frau und unserer Tochter (6) am 30.07 das Wohnmobil ab und der Westen wird (ein bisschen) erkundet. Ich habe ein Semester in San Diego studiert und habe in der Zeit viel gesehen und freue mich nun wahnsinnig meiner kleinen Familie dort drüben alle szeigen zu können. Allerdings habe ich noch ein paar offene Punkte und Fragen auf der Route bei denen ihr sicherlich mit ein paar Tipps und Erfahrungen weiter helfen könnt :) Campingplätze sind noch nicht gebucht. Sollte ich das vorher machen? Falls jemand noch welche hat: Ich bin für Vorschläge sehr dankbar :)


    Generell erhoffe ich mir ein Feedback zu der Route. Zeitkritisch? Zu optimistisch? Was vergessen?! Wo könnte man noch einen Abstecher hin machen?! Ichhabe versucht die Route recht entspannt zu halten damit die Kleine sich nicht zu sehr langweilt und nicht zu viel im Wohnmobil sitzen muss. Hier noch ein paar spezielle Fragen:
    - 1. Strecke ist LA nach SF. Welche Stopps kann man machen? Gibt es dort empfehlenswerte Campingplätze? Ich suche vor allem schöne Stopps auf der Strecke wo man einfach mal Pause machen kann und etwas schönes entdecken kann.
    - Yosemite: Welche Route könnte man mit einer 6 Jährigen wandern? Plan jetzt ist es im Visitor Center nachzufragen. Viel wichtiger: Gibt es dort schöne Campingplätze im Park? Ich habe den Yosemite leider versäumt zu sehen als ich dort war, was sollten wir uns anschauen?
    - Death Valley: Kann man dort im Sommer überhaupt einen Tag verbringen oder sollten wir lieber nur einmal durch fahren?


    Weitere Anmerkungen? Bitte spammt mich zu, ich möchte so viel wie möglich aus dieser Reise mitnehmen! Anbei der Screenshot.



    Beste Grüße und schon einmal vielen Dank!
    Lenton (:hutab:)