Beiträge von Sunnyside

    Ach okay, dass man von Key West fliegen kann, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Spart ja auch schon mal wieder Zeit :)


    Wir haben für das Auto eher mal das Doppelte eingeplant, weil wir, als wir den Flug bekamen, noch gar nicht wussten, wie die Preise insgesamt so sind. Wir werden wohl über den ADAC buchen. Oder andere Ideen?


    Dry Tortugas sehen ja auch cool aus :)
    Ich werde wohl das ganze Wochenende an unserer Route feilen, wie es aussieht.


    Wir fahren gerne "über die Dörfer", da erhoffe ich mir in Virginia, North und South Carolina und Georgia vielleicht ein paar sehr hübsche Strecken!

    Das ist toll von Euch, Leute! Vielen Dank!!!! :thumbup:


    Genau diese Infos, wie z.B. die Straßen zu befahren sind oder Zeitplanung etc, hatte ich mir erhofft.


    Ich habe mir die Route eben nochmal auf der Karte angesehen und denke auch, das wir da wohl etwas zu sportlich rangegangen sind. 8-)
    Captiva/Sanibel streiche ich tatsächlich dann mal und beschränke mich auf die andere Küste.


    Über weitere Tipps freue ich mich natürlich :rolleyes:

    Hallo liebe Forumsmitglieder, :)



    durch´s Lesen habe ich schon sehr viel erfahren können und möchte nun gerne ebenfalls ein paar Tipps einholen.
    Wenn ich von meiner Reise zurück komme, kann ich hoffentlich auch dem ein oder anderen mal helfen - bis jetzt sitze ich aber quasi im Tal der Ahnungslosen.


    Mein Mann und ich (40 + 45 Jahre) fliegen vom 01.11. bis 16.11. in die USA.
    Wir können kostenlos Business-Class von Hamburg nach Washington und zurück fliegen. Das sind die Eckpfeiler.
    Wir haben überhaupt keine Lust auf irgendwelche Themenparks oder richtig krasse Touristenmeilen, wo sich eine Tourifalle oder ähnliches an die andere drängt.
    Da wir gern und viel Autofahren und und auch lange Strecken gewohnt sind, haben wir uns zu einem "Roadtrip" entschlossen und ich hoffe, Ihr könnt meine grob geplante Route vielleicht ergänzen, kürzen oder mir von etwas abraten. Im Vorwege schon mal DANKE dafür.
    Unsere Route könnte sein:
    01.11. Washington D.C.
    03.11. Shenandoah National Park/Skyline Drive oder Crabtree Falls oder ähnliches
    04.11. über Richmond nach Surf City oder Umgebung fahren
    05.11. Charleston
    06.11. Savannah
    07.11.Fernandina Beach /St. Augustine oder da irgendwo an die Küste
    08.11. Captiva oder Sanibel Island
    09.11.-11.11. Miami und die Everglades
    11.11.-15.11. Irgendwo auf den Keys


    15./16.11. Miami oder Orlando zurück per Flieger nach Washington und dann Heimreise


    Ich bin auf Hinweise gespannt!
    Liebe Grüße aus Hamburg! :)