Ich kann zwar verstehen, dass man beim ersten mal so viel wie möglich rumkommen möchte, aber mir käme der Teil am Golf sehr knapp vor. Habt ihr in St. Pete etwas bestimmtes vor? Oder nur Strand und Baden? Dann würde ich vielleicht direkt nach Anna Maria Island (was ihr ja mal besuchen wollt) fahren und mal das ganze für 2-3 Tage entschleunigen... Die Insel ist echt chillig und hat tolle Strände.
Weiterhin weiß ich nicht, ob ich es überlesen habe, aber habt ihr Flüge schon gebucht? Gibt es einen Grund warum ihr zur teuersten Reisezeit fliegen wollt? Wenn ihr z.B. bis Anfang Mai warten könnt/ wollt würden einige Unterkünfte vielleicht günstiger und insgesamt alles leerer bei trotzdem tollem Wetter. Wir fanden es die letzten Jahre Anfang Mai immer toll.
Nein, was bestimmtes vor haben wir nicht, fanden es halt schön. Werde noch mal gucken was es auf Anna Maria für Unterkünfte gibt und wie teuer.
Ja wir haben die Flüge am Wochenende gebucht. Wollten ursprünglich nach Mexico und haben uns dann doch umentschieden, aber die Reisezeit stand schon fest. Im Mai wäre es bei mir mit Urlaub nehmen schwierig geworden und wir dachten Anfang März wäre auch für FL gut. Außerdem habe ich da Geburtstag