Beiträge von Sternenforscher

    Also in Absprache mit meiner Frau fällt Niagara nun weg, wäre zu stressig und Mietwagen etc. ist kaum möglich bzw. ab NY dann zu teuer.


    Nick



    Wie habt Ihr die Ferienwohnungen gefunden bzw. gebucht? An ein Womo hatte ich auch schon gedacht, ist mir aber irgendwie zu teuer, außerdem denke ich fehlt dann der Freiraum zum Krabeln, Spielen etc., zusätzliches Problem, wo dann das Reisebett aufstellen? Wie habt Ihr das gelöst?



    Gruß



    Rainer

    Nein nein, bei den Niagarafällen/Toronto wäre Schluss. Da Niagara am Ende liegt, kann ich NY nicht umlegen, das wären sonst 1000km Umweg.


    Was wäre denn Euer Vorschlag, ich würde ja den Mietwagen in NY abgeben 4-5 Nächte bleiben und dann wieder einen Mietwagen nehmen und weiterfahren...

    Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Die Route über Chicago, Toronto, Boston... ist eine Alternative


    In den 5 Wochen würde ich mir "nur" Miami bis Niagara vornehmen, falls zu weit nur bis NY.

    Hallo zusammen,



    ich habe dieses Forum gesucht und gefunden, weil ich eine Tour durch den Nord/Süd-Osten der USA/Kanada machen möchte, ich aber unsicher bin, in welche Region es gehen soll.



    Ich war bereits an der Westküste, habe also schon die wunderbare Natur genießen können (Yosemite, Sequoia, Deathvalley, Zion, Bryce, Monument, GC...). Ich bin daher auch recht verwöhnt was NP angeht, bzw. habe eine gewisse Erwartungshaltung und Hoffnung.



    Ich verreise mit Baby, Zeitraum wäre Ende März bis Anfang Mai, also 4-5 Wochen. Ich hatte ursprünglich gedacht, von Miami bis Toronto zu fahren. Aber ich tu' mich schwer eine tolle Route zu finden, auf der schöne Natur/Naturwunder und schöne Städte liegen. Charme hätte das ganze, weil in Florida noch gutes Wetter ist und nach oben hin dann der Frühling einsetzt. Da Niagara und NY eigentlich fix sind habe ich mich auch gefragt, ob man über DC und Chicago nach Kanada rein Toronto, Montreal, Boston, NY fahren kann, auch in der Jahreszeit und ob das schöner ist?



    Wäre toll, wenn jemand einfach mal seinen Senf dazu abgibt. :zwinker:



    Danke!