Beiträge von Oliver Hummell

Hat denn schon jemand im Bereich Page/Kanab oder im weiteren Umkreis diese Übernachtungsart genutzt und kann etwas dazu sagen?

Ich habe ein wenig Sorgen, mich bei wildfremden Leuten einzuquartieren, die wahrscheinlich noch Waffen im Haus haben . . .

Gruß, Wolfgang

Burro Flats High Desert Lodge - sehr zu empfehlen!

Hi,

ist jemand über den Jahreswechsel im Raum Kanab/Page unterwegs? Wollte zu White Pocket und ggf. Coyote Buttes South - und da ich den Weg nicht selber fahren will, würde ich einen Guide buchen.

Hat jemand Lust sich anzuschließen, so dass man sich die Kosten teilen könnte?

Wäre fotografisch unterwegs, d.h. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sollte mit dabei sein :)

(Ich hoffe das Thema ist hier richtig - wenn nicht, sorry, gerne verschieben)

Alle meine POI's die ich in der Vergangenheit über Google Earth erstellt habe, habe ich auf mein Google "Meine Orte" Konto importiert.
    Dazu hab ich noch jede Menge Karten erstellt, zb. San Francisco POI etc.

Diese POI muss ich nicht mehr auf mein Gerät syncronisieren, es passiert automatisch. Ich habe sie immer aktuell dabei, und kann die Karten auch offline und , auf jedem Gerät, nutzen.

Hey, Frage dazu: Man kann zwar in der Google Maps App Karten herunterladen für die Offline-Nutzung, aber an MyMaps kommt man dann nicht ran. Richtig?

halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... (:kratz:) warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?

Nun, zum einen Wohne ich näher an Amsterdam als an Frankfurt z.B. (keine 2h), zum anderen kosten Direktflüge nach Denver (die es meines Wissens nach aus Deutschland nur mit Lufthansa gibt) etwa 400 € mehr. Insofern halte ich es durchaus für ein Schnäppchen ;)

Ich hab da mal eine Frage:

hab für Oktober 2017 bei Alamo via Billiger Mietwagen/Cars&Camper für Denver einen Midsize SUV gebucht für 532 € (14 Tage).

In der Beschreibung stand Toyota RAV4 o.ä. Auf dem Voucher steht Typ JL. Gehe ich recht in der Annahme dass JL für Jeep Liberty steht ?

Wo besteht der Unterschied zwischen JL und IFAR (ist doch ansich Midsize SUV oder) ?

Und wie sieht es in Denver mit Choiceline bei Alamo aus, wer hat da Erfahrung ? Meine Denver-Erfahrungen sind 7 Jahre alt ;)