Beiträge von Donarschlag

Hi. Wir haben die Wetterlage die vergangenen Tage beobachtet und sind uns einig wir fahren doch lieber im Sommer nach NYC und DC .

Dennoch möchten wir in die USA reisen.
    Unser neuer Plan ist jetzt folgender:
    Vorab kurz San Francisco,LA, und San Diego haben wir uns schon mal im Februar 2016 angesehen ( zu mindestens die wichtigsten Sachen) Daher wollen wir in LA nicht viel Zeit verbringen. San Diego und San Francisco hingegen wollen wir gern noch mal besuchen weil es dort schön war.da ist was denkt ihr für die Küsten strecke San Francisco nach San Diego wie viel zeit man da veranschlagen sollte.

https://share-your-photo.com/54ba39ebb2

Ankunft am 15.12.2018
    San Francisco

An der Küste entlang

Santa Barbara

Los Angeles

San Diego

Flagstaff (2 Nächte so dass wir einen kompletten Tag für den Grand Canyon haben, wobei ich auch da etwas Angst wegen dem Wetter habe Schnee Eis etc)

Las Vegas

Sequoia-Nationalpark

San Francisco
    Abflug 05.01.2019

Xd Danke schon mal ja das es kalt wird ist klar damit kommen wir klar (Hoffe ich ) Wir werden uns da gut einkleiden lassen da mit das nicht so schlimm wird

usaletsgo jop da hast du recht nur da waren wir schon 2 mal in Florida 1 mal dieses Jahr und ein mal letztes Jahr .

Urlaub bei uns geht immer nur hochsommer ^^ oder winter und da ich weis wie heiß es in der USA wird möchte ich ungern im hochsommer mir so große Städte wie NYC Bosten und DC anschauen.
    was mein klein angeht der ist da völlig pflegeleicht er hat sich schon gefühlt 100 YouTube Videos angesehen wo er alles in NYC und Dc hin möchte wegen dem möglichen Schneechaos war es auch unsere Überlegung halt nur NYC DC Bosten und Niagarafällen.
    Philadelphia fahren wir mit an da es auf dem weg liegt

Annapolis und Baltimore hatte ich noch nicht auf dem schirm schaut aber sehr interessant aus und wird nun sicher auch angefahren danke schon mal dafür
    Zu Bosten noch mal das ist halt kein muss nur wen ihr meint das es das wert ist sonst würden wir direkt zu den Niagarafällen Fahren.

Ich war halt noch nie in der Gegend da bin ich echt etwas auf eure Tipps angewiesen

Hallo da bin ich mal wieder erst noch mal danke an alle die mir beim letzten mal weitergeholfen haben.

So da ihr mir ja dieses Jahr DC ausgeredet habt und ich da immer noch hin möchte ist jetzt der plan 2018/19

Wir würden gern vom 15.12.2018 Bis 05.01.2019 Nach NYC Fliegen Wir sind wieder mit einem Kind dan schon 12 Jahren unterwegs in den letzten 2 USA urlauben hat sich gezeigt er macht gut mir auch wen es mal nicht so spanend ist.

So Nun zum plan NYC ist klar da würden wir auch gern Silvester verbringen (nicht Times Square, zu stressig)

plan wer so

15-22 Die erste Woche würden wir Richtung Niagara Falls Fahren vielleicht über Bosten ??
    22-29 Diese Woche wer für DC und Umgebung
    29-05 NYC und direkte Umgebung

da hier ja einige sind die schon da waren reine fahrt strecke NYC -Bosten ?? - Niagara Falls - DC - NYC wir heben mit 3 Wochen denke ich viel zeit welche stäte orte die auf dem Fahrtweg sind sollten wir mit nehmen bzw kleinere Umwege ist auch ok.

NYC und Silvester war schon mal einer von euch da und kann uns ein tipp geben wie gesagt Times Square kommt nicht infrage wir sind mit Kind da und auch ohne möchte ich ungern 12 stunden wie ein stein an einer stelle stehen ^^

Xd die namen sollten nur die strecke abstecken die wir fahren was wir uns wo ansehen haben wir kein plan ^^ fahren einfach drauf los ^^
    so plan machen was wan wo wollte ich vermeiden weil dan ärgert man sich immer wen man was nicht schaft.

wen ihr aber was auf der strecke habt wo ihr sagt das müsst ihr sehen 100 % dan haut raus dan bau ich das ein aber im guten und ganzen wollen wir uns nichts vorplanen

Crystal River hab ich auch schon darüber nachgedacht aber das schaut auf Google Maps so weit oben aus von Tampa gesehen  

wo bekomme ich das Off zeug den

hat noch wer eine gut tipp wegen sonnen Schutz ich hab ja keine Ahnung was die in der usa so verkaufen letztes Jahr waren wir im Januar Februar da da hab ich mir um so was keine Gedanken machen müssen

Hi nun ist es schon bald soweit ^^

und wir haben uns entschieden in Florida zu bleiben und da eine Rundfahrt zu machen.

Miami
    Key West
    Naples
    Ford Myers
    Saint Petersburg
    Tampa
    Orlando
    Kennedy Space
    Miami

sollten wir nach Jacksonville noch hoch fahren lohnt sich das bzw sollten wir überhaupt weiter hoch fahren ist da was wo ihr sagt muss man gesehen haben

und sagt mal könnt ihr uns was empfehlen Sonnenschutz und und Mücken bzw was da noch so rumfliegt ^^ zu der Jahreszeit

Danke dir da hab ich ja noch mal geld gespart

vielen Dank für Ihre Mietwagenbuchung und das damit verbundene Vertrauen in die ADAC Autovermietung.
    Anbei erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung / Zahlungsinformation.

Der gold schalter ist Dan sicher im Parkhaus ^^

Hertz SUV (FFAR)
    z.B. T Nissan Armada

• Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
    • alle Zusatzfahrer + 500 Meilen/Punkte der Bonusprogramme pro Miete
    • Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)

http://undefinedhttp://undefined915,74 €

muss man bei Hertz auch was beachten

Ich habe das Bild und das Logo mal lieber entfernt, nicht das es da noch Probleme gibt. LG Kerstin

danke so dachte ich mir das eigentlich auch jetzt ist mir noch was aufgefallen was mich sehr verunsichert und zwar

es geht um die Zusatzfahrer

das Angebot lautet
    Chevrolet Traverse o.ä.
    Dollar über CarDelMar
    · Haftpflicht: $1 Mio.
    · Vollkasko-/Diebstahlschutz
    · Ohne Selbstbeteiligung
    · Glas/Reifen versichert
    · Faire Tankregelung (Voll/Voll)
    · Alle Kilometer frei
    · Zusatzfahrer inklusive

unter Leistungsumfang steht jetzt
    Zusatzfahrer inklusive 1

In den Mietbedingungen steht aber
    · Zusatzfahrer : 13 USD pro Tag, max. 4 zusätzl. Fahrer

Muss ich am Ende noch draufzahlen vor ort oder nicht weil
    in einem anderen Angebot 100 Euro teuer steht unter Mietbedingungen Zusatzfahrer: inbegriffen, max. 4 zusätzl. Fahrer

Beides Angebote von Dollar

Auto Versicherung

Hi ich bins mal wieder ^^

ich bin schon seit an paar tagen an schauen welches auto ich buche für den Urlaub im Juni
    nun ist mir eins aufgefallen

ich habe

Haftpflichtversicherung Deckungssumme

• Gesamt: $1 Mio. (ca. 930.600 €)

Haftungsbeschränkung

• Vollkasko-/Diebstahlschutz

Ohne Selbstbeteiligung
    *Zusatzschutz
    Glas
    Reifen

Kein Dach
    Kein Unterboden

Premium Schutz
    Haftpflichtdeckungssumme mind. 1 Mio Euro oder DollarVollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung
    Schäden an Glas und Reifen abgesichert

So die frage ist nun dach und Unterboden sind nicht da bei wen man dies möchte würde das gleich mal 200 Euro mehr kosten was bringt einen diese Versicherung Unterboden doch sicher nur etwas wen man nicht auf festen Straßen unterwegs ist oder und dach ka im tunnel hängen bleiben XD
    was meint ihr kann man das weg lassen oder auf keine falle darf das fehlen

Hi kurze frage wie sind im sommer ja in der USA hab natürlich die Adresse des ersten Hotels angegeben,

so nun die frage wegen eines Fehlers im Hotel sind nun die gewünschten zimmer nicht mehr frei und ich musste ein anderes Hotel buchen.

muss ich jetzt den ESTA antrag neu stellen

Hi ich hab da mal noch 3 Fragen

ich habe überlegt nur die ersten 2 Nächte ein Hotel zu buchen und dan einfach immer zu schauen ob und wo was frei ist da wir meist nirgend länger als 1 bis 2 tage sein werden hätten wir so mehr Spielraum
    was denkt ist ist das zu empfehlen oder sollte man lieber planen und alles buchen.

Dan zur 2 frage wir fliegen ja mir Air Berlin nun ist die billigste Sitzplatzreservierung 25 Euro und hört bei XL auf mit 90 Euro
    uns ist es egal ob wir getrennt sitzen so lange wenigstens einer von uns bei dem Kind mit sitzt. wisst ihr zufällig wie die das handhaben

setzten die wenigstens ein Elternteil zum Kind oder könnte es passieren das alle wo wo anders sitzen den dan würde ich lieber reservieren auch wen ich 25 Euro p.P für die billigsten sitze in der Mitte echt teuer finde LH letztes Jahr wollte nur 20 Euro ^^ und da war es egal wo.

zur letzten frage Mietauto habt ihr eine bevorzugte Seite wo ihr immer bucht ist es besser direkt über den Anbieter zu buchen oder würde auch Zb check24 gehen.

Danke euch schon mal ps tolles Forum hab beim lesen schon viel gelernt  :thumbup:

ihr habt recht der plan ist jetzt der ca

MIAMI und Everglades kennen wir schon

Key West

Sarasota (Crescent Beach Siesta Key)

Tampa (Busch Gardens Waterpark Tampa)

Crystal River ( noch nicht sicher)

Orlando ( Universal Studios SeaWorld , Aquatica ) die anderen Parks kennen wir schon

Cape Canaveral

Miami

so in etwa würden wir fahren
    für Sehenswürdigkeiten die wir uns ansehen sollten wer ich für jeden tipp dankbar
    wen ihr noch was habt was auf weg ist oder ein Umweg wert dan raus damit bitte