Beiträge von Donarschlag

hm das dacht ich mir fast schon das etwas stressig wird

das macht es jetzt nicht einfacher xd ^^

in orlando wollen wir nur die universal studios anschauen die disney kennen wir schon alle
    und wie Wasser Parks da wollen wir auch hin

die Keys hab ich Gelsen sollen wohl nicht so gut sein um die Jahres zeit ^^ gefühlt 40 c

den Rest deiner orte muss mir erst mal belesen das zu viel ^^ auf einmal ^^
    danke schon mal

was denkt ihr wegen wetter ist ja mitten in der Hurrikan Saison sollte man da mehr zeit einplanen im hotel ^^

FastPass ist echt so eine Sache schau die vorher an was ihr fahren wollt und und meldet euch da gleich an wen ihr im park seid.

wen ihr da später noch mal eine Anmeldung für die großen wollt kann es sein das an dem tag nichts mehr geht also erst die großen im FastPass an melden und die kleinen so versuchen bzw bekommt man da eher später noch mal was.

Hi ich bin gestern kurzfristig günstig an Flugtickets nach Miami gekommen jetzt stellt sich die frage was machen mit der zeit
    wir haben 2 Nächte erst mal Miami gebucht zum erholen ^^

Ankommen 25.6 SO
    1 TAG MO 26 = MIAMI
    2 TAG DI

Abflug 15.7

eigentlich würden wir gerne jetzt kommt es nach DC fahren ^^ und von da aus zurück nach Orlando fliegen und da 2 bis 4 tage bleiben da mir ein Sohn 10 Jahre da bei haben und wir gern 1 oder 2 Parks besuchen möchten
    Miami und was darum ist haben wir schon alles gesehen im letzten Urlaub da für muss keine zeit drauf gehen überleg war über Savannah - charleston - Outer Banks -nach DC zu fahren und dan zurück nach Orlando zu fliegen was denkt ihr ist das so mach bar oder zu viel :(

bin für eure Ideen und Hilfe sehr dankbar auch Tipps was wir auf jedenfalls sehen sollten wehren sehr hilfreich

PS das mit DC muss nicht zu 100 sein nur sind wir keine die tage lang am Strand gammeln ^^