WurfGESCHOSS
Beiträge von Marie
-
-
SägeSPÄNE
-
MixerAUFSATZ
-
BretterBUDE
-
MaidKleid
-
Prima, werd ich mir beides auf jeden Fall anschauen
Vielen Dank schon mal.
-
Sorgen wegen geplanter Routen usw. sind absolut nachvollziehbar. Deshalb sollte man sich vorsichtshalber mit den State Parks beschäftigen.
Ich hoffe zwar, dass der Shutdown im Mai ausbleibt aber unvorbereitet will ich dennoch nicht sein. Ich hab jetzt schon recht viel Zeit in die
Recherche der bisherigen Routenplanung gesteckt, vielleicht kann ich ja mit eurer Hilfe den Zeitaufwand etwas geringer halten was die State Parks angeht.Habt ihr Tipps, was besonders empfehlenswert ist? Eventuell gibt es die State Parks ja bereits als Thema hier. Wäre für eure Hinweise/Unterstüzung sehr dankbar.
-
Und ich mache mal wieder das, was ich am besten kann. Themen verschieben und zusammenführen
Na sowas, da hab ich es doch total übersehen, dass es das Thema bereit gibt, hätte ich mir aber auch denken können ...
für´s Verschieben!
-
Ich meine, dass auch bei dem Präsidenten davor so eine Situation entstanden war....
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum die NP´s in so einem Fall geschlossen werden, da entfällt doch eine sichere
Einnahemquelle? Ist meiner Meinung nach selbstschädigend.Auf meiner Tour sind einige NP auf dem Plan, beginnend mit dem Joshua Tree NP, Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion NP, Death Valley
und Yosemite NP....wir starten ab 18. Mai von LA aus und es wäre eine klassische Rundtour über LV und SF zurück nach LA.Eigentlich war auch der Hwy 1 von Nord nach Süd auf unserem Plan, doch bereits die Sperrungen in einigen Bereichen (aber gegen die Natur kann man halt nichts machen)
haben uns zur Umplanung gezwungen. Wären nun die NP´s auch noch geschlossen,würde unsere Reise den ursprünglichen (gewünschten) Charakter total verfehlen. -
VideoKonferenz
-
Ich mach mir jetzt doch etwas Sorgen, dass der drohende Government Shutdown sich negativ
auf unsere Reiseplanung/Route auswirken könnte.Wie groß ist die Gefahr, dass die Nationalparks im Mai geschlossen bleiben?
-
EintragsBearbeitung
-
PflichtANGABE
-
FreudenTränen
-
MotorSchaden
-
KatalogModel
-
DrangKraft
-
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Welchen Weg vom Joshua Tree NP nach Kingman würdet ihr uns empfehlen? Zur Auswahl steht wohl zum einen die Strecke über Amboy zum anderen der Weg an Havasu Lake vorbei. Welcher ist der lohneneswertere ? Wäre euch für eure Tipps und Erfahrungen dankbar.
-
Ok....Brezle Nudeln haben sich somit erledigt, da diese mit Frischei gemacht sind und die Einfuhr in die USA somit verboten ist....sehr schade.
-
Waren doch einige Tipps dabei
Danke euch. Hab nun auch mal im Marketingshop meiner Stadt geschaut und da ein paar nette Mitbringsel entdeckt. Ein Aquarellschirm mit Motiven unserer Stadt oder ein USB Stick in einer Filmdose verpackt, mit vielen Bildern und mehreren Filmsequenzen zusammengestellter (ca. 20 Minuten) Film, musikalisch unterlegt (unsere Gastgeber waren auch schon bei uns zu Besuch und können was damit anfangen denke ich ) sowie selbstgemachte Brezle Nudeln einer Bäckerei aus der Region ... aber darf man Nudeln in die USA überhaupt einführen?