Beiträge von TheAmericanDream

    Hi,
    danke für die vielen Antworten und entschuldigt für die späte Antwort meinerseits.
    Haben uns das jetzt alles durchgelesen und werden eventuell hier und da noch was ändern.
    Ich habe bestimmt noch weitere fragen und werde mich demnächst hier wieder melden :)

    (:Stammtisch:)


    Du planst von St. Augustine bis Washington 1 Tag zum fahren ein, ist das dein Ernst?
    Abgesehen davon, dass das lt. Google Maps über 700 Meilen sind, du verpasst die schönen Südstaaten Städte Charleston und Savannah.

    Will ja nicht unbedingt dirket am 4 Tag abends in Washington ankommen. Vormittag ist auch vollkommen ok. Da kann ma unterwegs ein paar sachen ansehen. Und würde auch jeweils am letzen Tag in einer Stadt oder wo wir gerade sind immer dem nächsten Ort entgegen fahren und dann in einem Motel am Highway oder so übernachten.

    Hallo liebe USA-Freunde
    nach ein paar Tagen durchs Forum lesen habe ich beschlossen mich hier auch anzumelden.



    Im August werden meine Freundin ( für sie ist es das erste mal USA ) und ich 3 Wochen in den USA sein, genauer an der Ostküste.
    Flüge und Mietwagen sind schon gebucht.


    Unsere geplante Tour:


    Orlando - Washington - New York - Chambersburg PA


    Tag 1 bis 2/3 : Orlando Orlando Eye, Madame Tussaud, Bush Gardens


    Tag 3 : St. Augustine oder Typee Island


    Tag 4 : Richtung Washington ( mal sehen was sich unterwegs so entdecken lässt )
    Tag 5 und 6 : Washington
    Tag 7 bis 11/12 : New York City
    Tag 12 bis ende : Chambersburg PA verschiedene Ausflüge von dort aus.
    Letzer Tag : Abends abflug ;(


    Was sagt ihr dazu, irgendwelche Tips?
    Ich weis es sind einige Meilen aber das macht mir nun weniger aus.
    Hotels werden von unterwegs aus gebucht immer ein paar Tage im vorraus. Für Orlando haben wir dies schon getan.


    Hier noch ein paar Fragen die mir gerade einfallen.


    Orlando Eye und Madame Tussaud gibt es ein vergünstigtes Kombiticket. Ist das auch vor Ort zu erwerben oder nur im Internet.


    Waschsalons, wie ist das mit dem Trocknen da ich kein Freund davon bin meine Normalen Klamotten zu in den Trockner zu tun. Aber wir werden eimal in einen Waschsalon gehen müssen bzw. sowas wollte ich schon immer mal drüben tun :thumbup:


    ich freue mich schon auf eure Meinungen und falls mir noch paar Fragen einfallen werde ich diese ohne umschweife aufschreiben :D