Ich denk auch das ich ihn nehmen werde. vorallem Ankunft 13.00 in LA und der Abflug 20.00, ist schon perfekt, ok, kein Direktflug aber auch kaum Aufenthalt.
Beiträge von California Bear
-
-
Hi,
ich habe wieder vor in die Staaten zu fliegen. von München nach LAX. Geplant war vom 04.9-29.09.
Habe gerade gesehen das ein Flug vom 04.09-30.09 für 600€ zu haben wäre. Normal kosten die eher 700 € aufwärts.
Meint ihr es könnt noch billiger werden?
-
Wolfsburg - Hamburg 3:1
München - Hannover 3:0
Freiburg - Kaiserslautern 2:1
Gladbach - Hoffenheim 3:2
Bremen - Augsburg 0:0
Mainz - Hertha 2:0
Schalke - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Nürnberg 2:2
Köln - Dortmund 0:3 -
Hoffenheim - Stuttgart 1:01????
Dortmund - Bremen 2:0
Augsburg - Mainz 1:0
Hamburg - Freiburg 2:0
Nürnberg - Wolfsburg 1:0
Leverkusen - Gladbach 2:1
Hertha - München 2:2
Kaiserslautern - Schalke 1:2Hannover - Köln 2:0
-
Könnt es in Arizona sein?
-
Stuttgart - Kaiserslautern 3:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:1
Mainz - Nürnberg 1:1
Gladbach - Freiburg 2:0
München - Hoffenheim 2:1
Köln - Hertha 2:2
Augsburg - Dortmund 1:2
Bremen - Hannover 3:1
Schalke - Hamburg 1:1 -
Bevor irgendwer sich wundert:
California Bear waren die Regel nicht bekannt und hat 2 neue Rätsel schon eingestellt gehabt.
Die habe ich nach seiner Bitte wieder gelöscht.Es geht also weiter mit Thi oder Susa.....
Vielen Dank
Es tut mir leid wegen des Missverständnis.
Wird nicht wieder vorkommenSorry
-
Kann man Beiträge löschen?
-
Bei den letzten Rückflügen war es 9 oder 10 pm, versteht sich
bin schon der Meinung das man am letzten Tag noch einiges machen kann. alles vor 6 pm geht gar nicht. -
Also wir waren letztes Jahr im März im Desert Rose Inn & Cabins in Bluff. War sehr gut und das Gebäude ist wirklich schön.
-
Vor jedem Heimflug von LAX ist ein Besuch in Santa Monica bei mir Pflicht. Das perfekte Urlaubsende.
-
Ich habe den Eindruck, das ich das schaffen werde. Hoffentlich geht es sich von der Route aus, nciht am Wochenende am Grand Canyon zu sein.
-
War auch schon 2-Mal im März am GC. Aber gewandert wurde da nie. Gab es immer einen Haufen Schnee und war sau kalt. Ich denke auch das September richtig gut sein könnte. Erst wollte ich im Juni, aber da ist EM
. wäre ein Klassisches Eigentor.
-
Hoffenheim - Mainz 2 : 2
Hertha - Dortmund 0 : 2
Hamburg - Bremen 1 : 2
Nürnberg - Köln 2 : 0
Kaiserslautern - Gladbach 1 : 1
Leverkusen - Augsburg 1 : 1
Freiburg - München 2 : 2
Schalke - Wolfsburg 0 : 0
Hannover - Stuttgart 2 : 3 -
Ich werde vorraussichtlich Mitte September da sein. Wal schauen wie das Wetter wird. Ist ja immer eine Wundertüte. Denke aber schon das es schön ist. Welche Wettererfahrungen habt ihr zu dieser Zeit gemacht?
-
Zum Twin rocks Cafe.
Das ist wirklich das einzige was es in Bluff gibt, sonst wirklich gar nichts. Ist keine Übrtreibung. Allerdings gibts in dem Cafe, ausgezeichnete Burger und die mit abstand bester Fries, die ich jemals gegessen habe.
-
Bei all dem, was ihr geschrieben habt, bin mir jetzt sicher, das ich auf jeden in den Canyon muss. Vermutlich wird es eine 1 Tages Tour, kommt auf das Wetter an, ob ich bis zum Fluss hinuter geh. In der Not langt der Bright Angel Trail auch. Doch die Füße im Colorado, stell ich mir schon super vor.
-
Wir hatten letzten September die Tour auf dem South Kaibab bis 200-300 Meter hinter den Skeleton Point gemacht und sind nach einer ausführlichen Brotzeit wieder hochgestiegen. Vom Skeleton Point hast du auch einen tollen Blick auf den Colorado. Wenn es zu heiss ist - wie bei uns - und du etwas entspannter den Tag angehen möchtest bzw. nicht so viel Zeit hast kann ich diese Tour nur empfehlen. Theoretisch kann man noch ne Stunde dranhängen und man ist unten. Ich denke man kann bei nicht zu heissem Wetter eine solche Tour gehen, allerdings sind über 3000 Höhenmeter (hoch und runter) schon sehr grenzwertig. Cool fand ich letztes Jahr den Jogger der die Tour auf Angels Landing im Zion gelaufen ist. Der ist mit freiem Oberkörper über den Felsen getänzelt. Erzähl mal wenn du es gelaufen bist.
Gruss
Toto
LaufenBergab, wenn man noch frisch ist, kann man sicher flott vorwärts kommen. Aber ich denke, der Aufstieg wird dann doch einiges zäher. Außerdem habe ich noch viel Zeit, vie zu lange.
-
Bei dem Thema gibt’s durchaus sehr unterschiedliche Meinungen. Ich gehöre auch zu den schnelleren. Bei akzeptablen Temperaturen sollte das machbar sein, vorausgesetzt man geht früh genug los. Ich werde halt auch schauen, ob das Wetter passt. Nicht zu heiß sollte es auf jeden Fall sein.
-
1.600 steile Höhenmeter sollte man nicht in Chucks angehen. Ernsthaft nicht! Die Tour in den GC ist mit keiner Wanderung im Arches oder im Zion zu vergleichen. Und im September dürfte es auf jeden Fall sehr warm sein im Canyon...
Ich weiß, das andere ist für mcih auch nur Spazierengehen, im Arches zumindest. Brauche für GC schon ordentliches Schuhwerk. Bei jenseits der 30° wirds dann schon echt heftig.