Beiträge von Patrick 31

Danke für die vielen Antworten.....

Ich habe im Internet was nachgelsen und lese gerade einen Reiseführer durch New York den mir die Dame im Reisebüro mitgegeben hat. Da ist auch ein UBahn Fahrplan von New York mit dabei ;). Ich lese sonst sehr sehr gerne und fange jetzt erst an was ich z.b. besichtigen werde mir anzuschauen. Es ist halt meine erste USA Reise ( wobei weitere folgen werden). Das Esta werde ich einen Monat vor meiner Reise beantragen, dass wäre dann sicher meinte die Dame. Ich bin ziemlich aufgeregt ;)

danke bisher

Hallo

Ja, das Hotel ist zwar ein 1 sTerne hotel, doch ich habe ein eigenes Zimmer, immerhin =). Es liegt direkt in New York ( heißt Vanderbilt YMCA) und hat gute Bewertungen.

Ich freue mich voll auf den Flug mit Singapore.. ist ja der A380 - wow!

Ja denn meiner Schwester ist es mal passiert, dass einer einen schlechten Tag hatte und der Sie voll runtergemacht hat. Ach ich freue mich so..

Eine Frage noch - die New Yorker Ubahn - wie ist die aufgebaut? Wo finde ich da einen strecken Fahrplan?? Und ist es schwer sich in NY zurecht zu finden??

Hallo zusammen,

Ich bin wie ihr seht ganz neu hier. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein rießen Amerika Fan. Nun mit 31 Jahren steht im Juni meine erster USA Aufenthalt an. Was gibt es da nicht schöneres als New York. Ich habe ganze 6 Tage reserviert. Ich zahle für Unterkunft + Flug 1200€. Nun meine Fragen... ich habe bereits einen Reisepass, doch das mit dem Visum weiß ich nicht wo ich das machen soll?? Was könnt ihr mir zudem über Singapore Airline berichten, sind die gut?? Ich habe auch eine Frage bezüglich der Einreise, stimmt es das die da sehr unfreundlich sind? Ich habe da ein bissle meine Befürchtungen. Und zu guter letzt frage ich nach bezüglich der Kreditkarte.. wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe eine aber wie kann ich da in Amerika mit bezahlen? Danke.. bin schon ganz aufgeregt :thumbup: :thumbup: :thumbup: