Zunächst mal danke für die Anregungen. Ergänzen sollte ich noch, dass wir von Mitte März bis Anfang Mai unterwegs sind.
- von LA direkt zum Death Valley ist schon sportlich, dann am nächsten Tag gleich weiter, dann kriegst du aber von der spektakulären Natur nichts mit
wir starten nicht in LA sondern in LAS VEGAS. Wir waren schon mehrmals im Death Valley und hoffen einfach nur auf eine blühende Landschaft. Evtl. fahren wir die Titus Canyon Rd, wenn das Wetter mitspielt.
- Tombstone hat ausser der Historic Old Town nichts zu bieten, da könntest du gut einen Tag einsparen (für Death Valley)
Kollege - wir sind Renter und müssen uns auch mal ausruhen. In Tombstone haben wir eine Cabin gebucht und werden einen Tag faulenzen Den zweiten Tag nutzen wir für Wanderungen im Chiricahua NM
- warum gerade Terlingua ?, mir haben Lajitas oder die Chisos Maountain Lodge besser gefallen
Ich habe lange gesucht nach einer Unterkunft, die verkehrsgünstig zum Park liegt. Gebucht haben wir eine Cabin, die unweit des Jct 170/118 Zufahrt zum NP. Die Lodge war für unseren Zeitraum-auch bei FTI- nicht buchbar.
- in Austin könnte man m.E. einen Tag einsparen, am Ankunftstag die Fledermäuse, am nächsten dann das Capitol und alles andere, aber dann ?
wir wollten an einem Tag Ausflüge in die Umgebung machen z.B. Pedernales SP, Hamilton Pool und dann am Abend trotzdem die Stadt genießen - überlegen wir uns nochmal
- Lafayette warum so lange ? lieber Housten länger, vielleicht auch Galveston
Lafayette soll uns als Ausgangspunkt für eine Tagestour Richtung Süden dienen (Avery Island, St.Martinvile, New Iberia ...) und für eine Tour nach Baton Rouge sowie in das Swamp Umland.
- Palo Duro, unbedingt das Texas Musical besuchen
beginnt leider erst am 2. Juni
Vielleicht fällt dir ja noch was ein - würde mich freuen.