2900 Dosen am Tag...
Da stirbt man ja eher am Zuckerschock, als an Krebs
...oder an dem Riesenrülpser
ACHTUNG: Atmen ist krebserregend . In Kalifornien wird das Atmen ohne Sauerstoffgerät untersagt.
2900 Dosen am Tag...
Da stirbt man ja eher am Zuckerschock, als an Krebs
...oder an dem Riesenrülpser
ACHTUNG: Atmen ist krebserregend . In Kalifornien wird das Atmen ohne Sauerstoffgerät untersagt.
Ebenfalls schönen Urlaub und vorab schon mal Danke für den schönen Bericht...
Wir, meine Frau und ich, verreisen immer gemeinsam. Wir waren auch schon in Gruppen (Segeltörn) oder mit Freunden (Ferienhaus) unterwegs, aber ich bin am liebsten mit meiner Liebsten alleine. Man kann dann tun und lassen was man will. Man kennt seinen Reisepartner und dessen Wünsche und Bedürfnisse und so ist bis jetzt jeder Urlaub gelungen.
Danke Otto, wunderschön
Super . 3 Monate Urlaub stell ich mir einfach nur traumhaft vor. Man hat endlich mal etwas Zeit. Ich gönne es Euch, bin allerdings natürlich auch etwas neidisch
. Jedenfalls wünsche ich Euch einen tollen Urlaub
.
Schöne Fotos von der Wave.
Bin ab jetzt dabei und fahre mit.
Ich mach es wie viele hier. Von allen Papieren gibt´s eine Kopie im Koffer und eine liegt auf einem Server. Normalerweise habe ich das Portemonnaie immer hinten in der Hosentasche, bei viel Betrieb kommt es immer nach vorne. Im Portemonnaie selbst sind meine Karten. Bargeld ist zwischen mir und meiner Frau aufgeteilt, meins ist in der anderen Hosentasche. Soviel Bargeld haben wir eigentlich nie dabei. Am Anfang max. 300 $, aufgeteilt auf zwei Personen á 2 Verstecke. TCs haben wir bis jetzt immer halbiert, eine Hälfte im Auto unter der Fußmatte, eine Hälfte in der Fototasche. Im Motel kommt alles in den Safe.
Toi, toi, toi (klopf auf Holz) wurde noch nie was gestohlen.
Danke Dir.
Wollten wir schon immer mal hin, hat aber nie geklappt. Sind von uns aus nur 80 km. Kann man dann schön mit einer Besichtigung von Koblenz oder dem Laacher See verknüpfen. Wer mehr Zeit hat kann den Rhein aufwärts fahren bis Bingen oder Rüdesheim, oder die Mosel aufwärts bis nach Trier.
Auch Deutschland ist schön.
Ich bekomme auch alle 3 Wochen eine Flugzeitänderung von Delta für einen Inlandsflug von L.A. nach Miami. Bin jetzt, bei der fünften Änderung und habe exakt die gleichen Flugdaten wie im Oktober bei der Buchung.
Die Zeitensprünge in den Änderungen waren wie von Volker beschrieben: 5 min früher, dann mal 10 min später usw.
Nördlich des Weißwurstäquators (Main)?
Toll. Wäre nie auf die Idee gekommen mal nach Madeira zu fliegen. Wie waren den so die Temperaturen in Meeresnähe? Konnte man abends auf der Terrasse sitzen oder war nur indoor angesagt?
Der erstbeste Laden der kommt. Ich könnte da keine bestimmte Kette nennen. Muss nur groß sein und im Sortiment eine Kühlbox haben .
So spät wie möglich oder nötig. Kommt halt auf die Verbindung an. Aus Florida meistens so gegen 18 Uhr, aus Südwest war´s 16 Uhr.
In die USA gibt es eigentlich gar keine Probleme. Man geht relativ früh schlafen und am anderen Morgen war ich noch nie vor 7 Uhr wach. Dann Duschen und Frauchen wecken. Ende vom Jetlag.
Aus den USA waren wir meistens gegen Mittag daheim. Nachmittags ein bischen rummhängen, vielleich Gartenarbeit machen, mit den Nachbarn Käffchen trinken, Schnüsschen schwaden und abends rüber zu den Nachbarn gehen und gemeinsam Grillen. Einkaufen ist nicht nötig. Frische Sachen für´s Frühstück und Grillfressalien besorgen die leiben Nachbarn. So gegen 22 Uhr ruft dann doch das Bett. War dann auch lange genug denn ich mache im Flieger kein Auge zu. Ungewollt.
Schönen Urlaub.
Wir freuen auns alle auf die Bilder und den Bericht.
Ich hoffe, ihr seht mehr als ein Kumpel von mir. Der hat eine Woche Safari gemacht und nichts gesehenvaußer Gnus und Zebras.
Ich stell jetzt zwar kein Foto ein, aber ein Hilfe für alle, die Sonnenauf- oder Untergänge oder in der sog. "blauen Stunde" fotografieren wollen.
Einfach die Ortsangabe ergänzen und nach einem Klick wißt ihr, wann die Sonne auf- oder untergeht. (wenn sie wetterbedingt überhaupt zu sehen ist)
Funktioniert auch für USA.
Danke.
Dafür gibt´s auch Fotos vom Sonnenaufgang über Menorca von See aus.
Pine Flat Lake in Kalifornien.
Kannst Du noch? Logbuch eines Seheltörns.
Den Törn hab ich schon durch .
Mal sehen wie groß das Geschrei ist, wenn der erste vor die Klippe hüpft...
Man wünscht so etwas ja niemandem. Aber dann würde man es vielleicht/hoffentlich verbieten.
YES. Otto for President in Berlin.
Und Otto Rehagel wird Trainer in Berlin.
Und aller guten Ottos sind drei: Otto Waalkes wird Kanzler in Berlin.