Vielen Dank für eure schnellen Antworten und guten Tips. Ich habe dann direkt auch mal verschiedene Hotelsuchmaschienen heiss laufen lassen. Der Tip mit Vegas vorweg zu machen im Bezug auf den Preis scheint zwar sehr sinnvoll, macht mir aber Planungsprobleme, da ich dort wie beschrieben den Bryce nicht mit eingeplant bekomme.
Also... ich hab nun folgendes mir überlegt und da auch gleich noch ein par Fragen ergänzt:
18.09. Oxnard - Las Vegas (gibt es auf dieser Strecke noch einige Punkte, die Sehenswert wären?)
19.09. Las Vegas mit Übernachtung ebenfalls wieder in Vegas
20.09. Zion Nationalpark mit Besteigung Angel Landing Übernachtung in Kanab
21.09. Bryce Canyon... weiter zum Antelope Canyon, Horseshoe Bend Übernachtung in Page (ist das zu schaffen?) Gibt es eigentlich irgendwelche günstigen alternativen zu Page?
22.09. morgens früh raus und ab zum GrandCanyon Übernachtung in Seligman.
23.09. fahrt zurück nach Oxnard
oder ich beisse in den sauren Apfel mit Vegas von Donnerstag bis Samstag und mach die Tour doch so rum:
18.09. Oxnard - Flagstaff oder Williams
19.09. Besichtigung GrandCanyon und Übernachtung in Page
20.09. Antelope Canyon, Horseshoe Bend und Bryce Übernachtung in Kanab
21.09. Zion Nationalpark mit Besteigung Angel Landing und abends nach Vegas
22.09. Vegas
23.09. Rückfahrt nach Oxnard.
Die zweite Tour kommt mir etwas flüssiger vor Wie seht Ihr das?
Wie lange sollte man sich nehmen im Bryce? Ich dachte eher an eine kleine Besichtigung der Viewpoints. Der Zion schien mir immer der beliebtere Park zu sein und nach einem Video wollen wir unbedingt mal den Angel-Landing-Trail machen.
Bei den Hotelsuchmascniene ist mir aufgefallen, dass die Portale teilweise enorm abweichen (Kayak/Expedia/Booking.com) könnt Ihr mir hier was empfehlen?
Ich hoffe, dass sind nicht zu viele Fragen, aber Ihr seit mir wirklich gerade eine sehr große Hilfe.
LG Marco