Goldrausch an der Ems,für alle Westernfreunde vom 12.-19.Juni in Greven ,mit historischem Camp und vieles mehr ! Am Hallenbad, 48268 Greven, Deutschland
Hallo Ihr lieben...
ich muss mich heute mal outen, war bisher nur stiller heimlicher Mitleser, bis ich heute von einer Freundin hier aus dem Forum einen Link geschickt bekommen habe...
Bin genauso Amerikafan wie wahrscheinlich alle hier und war auch schon ein paar Mal drüben...aber das hier jemand Werbung macht, von den Teilnehmer an unserem Goldrausch an der Ems Event finde ich klasse und wollte nur mal schnell Danke sagen...aber zurück zum Thema, will ja nicht offtopic werden!!
Wer Lust und Laune hat darf gerne kommen, es gibt ein großes Indianer und Trapperdorf, Spiele für die ganze Familie, Live Musik, Westernkulisse, leckeres Essen uswUND!! was ich persönlich noch organisiere ist ein US CAR Treffen, am Samstag den 17.6. das ist nur am Samstag und nicht wie der Goldrausch an allen anderen Tagen.
Ihr findet auf der Stammtischseite von http://www.USA-Friends.com (zu dem ich Euch natürlich auch gerne einlade) jeden 1. Mittwoch im Monat in Greven bei Otto forever noch mehr Informationen zum US-CAR Treffen an der Ems wie auch auf Facebook unter US-CAR Treffen an der Ems..
Liebe Grüße und ich hoffe bis bald...
Nicole