Beiträge von webgambler

    Hallo Andree,


    danke für die schnelle Antwort.


    Chicago ist kein Muss, war nur eine Idee weil ich mich dort auskenne und meinen Leuten einiges dort zeigen könnte.
    Ja, wahrscheinlich muss es nach den Falls von Toronto direkt per Flug weiter gehen zum Missisippi oder direkt nach New Orleans um alles in dieser Reisezeit schaffen zu können.


    In New Orleans ist es ja jetzt schon recht warm, vielleicht gibt es ja in der Nähe tatsächlich ein schönes Strandstück zum Ausspannen nach der Tour.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke noch mal.


    Gruß Jürgen

    Hallo zusammen und einen schönen Abend,


    ich habe mich eben neu registriert abwohl ich hier schon aktiv war.
    Damals war ich auf Hilfesuche für eine Reise durch Californien und Nevada unterwegs hier, später war ich dann noch per Autorundreise in Florida unterwegs.


    Das Ganze ist aber schon einige Jahre her, vermutlich ist mein Account inzwischen gelöscht worden.


    Ich denke nun darüber nach in 2018 zu eine weitere USA Reise zu unternehmen, eine die so im Prospekt anscheinend nicht zu buchen ist.
    Wir reisen oft zu Viert, da ich sprachlich klar komme und auch schon öfter beruflich in den Staaten war bin ich meistens auch gleich der Planer und der Guide der kleinen Reisetruppe.


    Unser Ziel ist eigentlich in kurzen Worten zu beschreiben, wir würden gerne die Niagarafälle sehen und mit dem Auto ein Stück weit den Missisippi bis nach New Orleans fahren um dann vor der Rückreise noch irgendwo am Strand zu entspannen.
    Unsere Reise soll im Juni stattfinden, wir wollen uns ca. 2 - 2,5 Wochen Zeit nehmen.


    Ja, nur wie stelle ich das am Besten an? Nach Toronto fliegen um von dort aus mit dem Mietwagen zu den Falls zu fahren?
    Dann Weiterflug von wo auch immer (Chicago?) zum Missisippi um dann weiter mit dem Auto bis nach New Orleans zu fahren?
    Wo dort unten könnte man gut ein paar Badetage verbringen?
    Oder besser direkt von Toronto nach New Orleans fliegen um dann später weiter nach Florida fliegen um dort zu baden?


    Ihr seht schon, meine Vorstellungen sind noch ziemlich unausgegoren, ich wäre auch nicht böse wenn Ihr mir meine Illusionen nehmen würdet so etwas in 2 Wochen zu packen ...
    Auf jeden Fall wisst Ihr nun was ich mir unter meinem nächsten USA Urlaub vorstelle. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich?


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Schöne Grüße


    Jürgen