Secret Canyon der jetzt Horseshoe Bend Slot Canyon heißt
Knapp vorbei ist auch daneben (noch knapper geht es nicht) ...
Secret Canyon der jetzt Horseshoe Bend Slot Canyon heißt
Knapp vorbei ist auch daneben (noch knapper geht es nicht) ...
Canyon X?
Nein, der auch nicht
Wäre wahrscheinlich zu simpel, aber einer der beiden Antelope-Canyons?
Wir waren zwar auch im Lower Antelope, aber Deine Vermutung ist richtig: von dort ist das Foto nicht
Roosevelt Island hatten wir irgendwie nicht richtig auf dem Schirm (und sind deswegen nur einfach hin und zurück gefahren) - aber Seilbahn mitten in New York ist zwar nicht grundsätzlich anders als eine Seilbahn in den Alpen, aber das hat schon was und eröffnet auch ein paar interessante Perspektiven aus einiger Höhe auf den East River und die östlichen Avenues. Und wo hat man das schon, dass man Seilbahn fahren kann mit der U-Bahn Fahrkarte
Ich hab den Eindruck, dass sich keiner von uns beiden als "Winner" sieht. Da Jochen es aber genauer gewusst hat, soll er weitermachen...
Vielen Dank für´s Vorlassen! WIr hatten so eine geniale Tour, dass die Auswahl schwer fällt (und erst noch den Wettergott auf unserer Seite)... Ich hoffe ich komme bald dazu einen kleinen Bericht abzuliefern.
Wo waren wir da?
Hoppla - zweiter... das Gebäude links sind die Condominium Residences - das habe ich vor einem guten Jahr auch fotografiert
Wir sind am 12.03. von Morry Bay nach Montery gefahren.
Wir sind vorhin andersrum gefahren und ich stimme zu - war trotz der Kurbelei eine interessante Strecke, bei uns kam noch teils Regen/Nebel dazu - was aber in den Bergen noch für eine interessante Stimmung gesorgt hat. Verkehr war wenig - es kamen über die Nacimento-Fergusson Road insgesamt ca. 10 entgegen und es hat uns keiner ausgehalten (aber auch im Rückspiegel war nix zu sehen ).
Von Carmel her stand schon vor der neuen Pfeiffer Bridge (bin immer noch erstaunt wir schnell die das Ding hingestellt haben) dran: "road closed in 38miles - no detour" und ich bin ein wenig nervös geworden, ob wir umdrehen müssen - aber die N-F Road war offen und ich denke die wollen das nur nicht aktiv bewerben als Umfahrungslösung.
Winkewinke aus Pismo Beach - am Freitag geht es nach 20 Tagen heim...
Bardenas Reales
Bingo! Siehe auch hier
Wir waren dort letzten September für einen Tag - in dem Naturschutzgebiet gibt es einen 34km langen Rundkurs auf der Gravelroad. In der Mitte derRunde ist militärisches Sperrgebiet mit gelegentlichen Tieffliegern und an und zu ist Geschützfeuer zu sehen.
Letztes Jahr war das auch in dender Werbung für die Mercedes X-Klasse zu sehen (den Nissan Navara-Clone => und es liegt auch in der spanischen Provinz Navarra)
Kanarische Inseln ?
nein
Spanisches Festland ?
ja
Spanien?
Ja!
Weder Osteuropa noch Island - beides ziemlich kalt in Europa
in Europa ?
Jetzt wird es allmählich warm. Und Rechtsverkehr stimmt - das bringt mich erst auf die Idee, dass ja auch seitenverkehrte Bilder die Bedingung "selber aufgenommen" erfüllen würden
Ja, dann halt NV...
Auch nicht... mit der Frage nach der "Gravel-Road" wollte ich nicht implizieren dass es um ein englisch sprachiges Land geht...
Cali?
Der Grundansatz ist gut aber auch Cali ist so kalt wie die anderen
Arizona?
Auch dort nicht
Ebenfalls nein - das war bisher alles ziemlich kalt...