Beiträge von Sophie87

Vielen Dank für eure Antworten :) ! Ich denke auch es wird
    darauf hinauslaufen, dass wir uns einen praktischen Buggy zulegen, um uns so
    viel Stress wie möglich und Ärger mit der Airline vermeiden. Von Mountain Buggy
    habe ich auch schon gehört, der sieht wirklich gut aus! Beim googlen habe ich
    die Marke Good Baby entdeckt, die haben einen speziell „flugzeugtauglichen“
    sehr kompakten Buggy.. :

http://www.kinderwagen.com/good-baby-pockit

Ich persönlich habe noch
    keine Erfahrungen mit dieser Marke gemacht und kenne auch niemanden der
    Produkte von der Marke hat. Meint ihr für 150 Euro kann das Produkt wirklich
    gut sein?

Lg Sophie

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich fliegen im September mit unserer Tochter
    nach Los Angeles. Es wird unsere erste Reise mit Kind und von daher sind wir
    entsprechend aufgeregt :D. Wir fliegen von Frankfurt aus nach LAX mit Lufthansa
    und sind uns unsicher was die Richtlinien bezüglich Kinderwagen angeht. Wir
    haben einen klassischen Kinderwagen, der recht teuer war (ja, da hat sich dann
    mein Tussiherz durchgesetzt :D ) und ich möchte eigentlich auch nicht, dass er
    beim Transport größere Schäden davon trägt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob
    solche Kinderwagen überhaupt zugelassen sind für den Flug bzw. ob sie so ideal zum
    Verreisen sind. Daher meine Frage: Denkt ihr es macht Sinn sich für die Reise einen
    flugzeugtauglichen und kompakten Buggy zuzulegen? Sie wird zum Zeitpunkt der
    Reise 6 Monate alt sein und könnte daher auch schon im Buggy sitzen. Es gibt ja
    auch recht günstige .. Was meint ihr?

Ich freue mich über jede Antwort und hilfreiche Tipps :) .

Sonnige Grüße
    Sophie

Vielen Dank für Eure lieben Antworten :) Das beruhigt mich das zu hören! Ich denke auch, wir werden ja nicht die ersten sein, die mit einem kleinen Wurm in die Staaten reisen :D
    Werde in den nächsten Tagen aber nochmal ein separates Thema im Forum erstellen.

Sonnige Grüße :)
    Sophie

Hallo liebe USA-Fans,

mein Name ist Sophie und ich bin noch ganz frisch hier im Forum. Ich habe Verwandtschaft in Florida und bin daher schon als Kind und Teenager das ein oder andere Mal in die Staaten gereist. Die Ostküste habe ich dann mit meinem Mann erkundet, die Westküste hoffen wir dieses Jahr zu schaffen. Wir sind vor 3 Monaten Eltern geworden und sind daher noch etwas unsicher, was die Reise mit Baby betrifft. Vielleicht treiben sich hier ja noch die ein oder anderen Mamis und Papis rum, die schonmal mit Baby in die USA gereist sind und Tipps haben :) .

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum ;) !

Sonnige Grüße
    Sophie