Ich habe Anfang des Jahres für Mitte November DUS-JFK gebucht. Ehrlich gesagt sehe ich im Moment Schwarz für meine Flüge, auch wenn die den Flugbetrieb bis Ende November Garantieren wollen glaube ich das sich nach der Bundestagswahl schnell was ändern kann. Die lassen den Flieger doch nicht vor der Wahl Abstürzen...
Beiträge von Derobi
-
-
Danke
FC Schalke 04 - RB Leipzig 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
Bor. M'gladbach - 1. FC Köln 2:2
TSG Hoffenheim- Werder Bremen 0:0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
Bayern München- Bayer Leverkusen 2:1
Hamburger SV - FC Augsburg 2:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:2 -
Muss man sich hier Anmelden oder darf man so mittippen?
-
Wenn ich das hier alles so lese wird mir ganz anders. Fliege im November von DUS nach JFK und habe auch schon eine Flugänderung bekommen. Soll beim Rückflug 20 Minuten eher losgehen.
Ich beobachte schon seit Wochen die Startzeiten von Düsseldorf und die haben im Schnitt 40 Minuten Verspätung
Bin mal Gespannt. -
Wir haben 2016 im September in Canandaigua übernachtet, dort hat es uns sehr gut gefallen
Für den Watkins Glen State Park haben wir ca 2h gebraucht (am Wochende aber total überlaufen, Parkplatzmangel)
Über den Interstate Highway ist man schnell in NYC, je nach Stand der Baustellen
Ihr verschenkt aber dann das wirklich schöne Hudson Valley, vielleicht noch eine Nacht in Hype Park einplanen ?Als Motorsport Fan möchte ich nach dem Besuch im State Park noch schnell am Watkins Glen International Raceway vorbeischauen.
Deshalb auf jeden Fall Watkins Glen.
Hudson Valley ist allerdings wirklich eine Überlegung wert. -
Hallo Leute,
Hallo Tobias,ich lese hier schon eine weile mit und finde das Forum Klasse.
Wir fliegen im November auch an die Ostküste und auch zum ersten mal in die USA.
Wir besuchen meinen Bruder und seine Frau in New Haven (Connecticat) und wollen von dort aus auch zu den Niagarafalls fahren.
Geplant ist es ebenfalls die Strecke an einem Tag zurückzulegen und Abends schon mal die Beleuchteten Fälle zu besuchen. Am nächsten Tag wollen wir dann zu Fuß nach Kanada rüber und uns die Fälle von dort aus anschauen.
Gegen Mittag soll es dann Richtung New York gehen. Wir haben eine Übernachtung am Fuße der Finger Lakes in der nähe von Watkins Glen eingeplant, wo wir uns noch den Watkins Glen State Park anschauen wollen.
Am nächsten Tag geht es dann nach NY, dort haben wir dann zwei Tage zeit uns umzuschauen.Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt.