Beiträge von benhenk

Ich habe gerade nochmal auf den Seiten der Anbieter geschaut, im Lower sind alle Fototouren bis November gestrichen und im Upper nur mit den strengen Auflagen zu einem Preis von 120,-$ pP möglich klick da gibt es aber nur noch Touren am 4./ 12./13./15./16. und 26.9.

Danke für deine Mühe. Dann muss ich mich wahrscheinlich mit der normalen Tour zufrieden geben.

Die sind da strikt ... kein Stativ keine Tour.

Meine Bilder sind übrigens ohne Stativ, allerdings mit CMOS-Sensor. Mein Tag im Antelope

Super Fotos :thumbup:

Meine Freundin hat eine Canon PowerShot Digitalkamera (auch mit einem Manuellen Modus), besteht da vielleicht mit einem Leihstativ eine Chance!? Stative sind vor Ort leihbar?!

Dankeschonmal für die vorgehenden Antworten.

Hallo,

ich plane dieses Jahr Ende September den Antelope Canyon zu besuchen. Ob Lower oder/und Upper steht noch nicht fest.

Da ich passionierter Hobbyfotograf bin werde ich die Fototour buchen. Nun zu meiner Frage: Ich habe an diversen Stellen gelesen, dass der Partner auch eine DSLR und ein Stativ haben muss um an der Tour teilzunehemn, dies hat meine Freundin aber leider nicht. Hat jemand Erfahrungen, ob es Möglichkeiten gibt die Fototour trotzdem gemeinsam zu machen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)