Vor 3 ,Jahren TomTom live mit allen Weltkarten gekauft, bei. Ankunft auf USA Karte umschalten! Nicht mehr ganz aktuell, stört mich nicht. Man merkt auch nichts von alt! Nur bei ganz neu gelegten strassen mal über Wiese gefahren....
Beiträge von lobos
-
-
Richtig, Kontrolle beim Checkin! Was wir schon alles als Handgepäck sahen! Bei uns 3wochen je 1 Koffer und im Handgepäck nur Laptop,Medizin,
Toilettenartikel Lesestoff, Kamera! Genügt doch! -
Am 26.6.2015 Auffahrt für 16Uhr gebucht
-
Ja, muss man Tickets vo bestellen .darum entging mir die Bundestagskuppel in Berlin.Seit dem reserviere ich alles zum Voraus.
-
Da bleib ich bei Windows 7. das 10 ist ja nur ein Jahr gratis! Zudem läuft bei mir immer noch outlook,und office von 2003 ohne Probleme.
-
Halt schon gebucht, ich hoffe dass wir es schaffen von der Freiheitsstatue zum One WTC. Vermutlich ist ja die Aufenthaltszeit auf der Statue doch begrenzt. Habe Eintritt zur Krone gebucht.
Schauen dass wir ein Boot um 10.oo zur Insel nehmen können, zurück dann spätestens um 13.30 -
Eintritt zu Freiheitsstatue um11. Deswegen buchte ich one WTC um 16.00. Ich hoffe dass das so klappt.Es gibt diverse Eintriittstickets. Von ,32 bis 90 Dollar
-
Am 25.6. geht unsere Reise nach NY los.
Unser Hotel Travel Inn an der 24.th west.
Bereits gebucht: Freiheitsstatue nach ganz oben am 26.6.2015 um 11 Uhr
Heute gefunden: One world travel center wird am 29.5.2015 eröffnet.
Für den 26.6.2015 und 16 Uhr auch hier Tickets gebucht. Fahrt auf die 100.Etage in 45 Sekunden. Natürlich mit Rentnerermässigung....
shop.access.com/htmlTicket/accesso29/ticket.php?order
Nur noch das schöne Wetter muss bestellt werden. -
Bei den Einreisen von den USA nach Canada mit dem Mietwagen gabe es noch nie Probleme. Nur kurze Befragung über Grund der Einreise ( Verwandtenbesuch)
-
Wir sind im Juli zum 3.mal im Travell inn 42w. Zum times square knapp 10min.
-
Mal sehen, wir werden dieses Mal nach JFK ab ZRH fliegen. Lange voraus gebucht spezialtarif in Business. So ist auf dem Heimflug das Schlafen möglich
-
Meine Buchung
ab NY JFK Kategorie Midsize
Mietdauer 15 Tage (National)
29.06. - 13.07.2015
mit Frühbucherrabatt bei mietwagenpapst
super Spar plus Preis 577.60 Euro
sollte ok sein -
Wir waren schon mind 10 x in den USA. Seit ich ein Navi TomTom besitze fahre ich viel weniger Autobahn. Ich gebe immer "ohne Autobahnen" ein.
Viele Landstrassen würden bei uns fast als Autobahn eingestuft.
Das Autofahren ist viel entspannter als bei uns, rechts abbiegen bei rot ist erlaubt, es darf auch rechts überholt werden. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Motels suche ich meistens erst bei Ankunft im Ort, die liegen
meist beeinander. Wir buchen uns meistens um/vor 16 Uhr ein, immer ein Zimmer erhalten.
Boston gefiel und als Stadt sehr gut (Rang 2 nach San Francisco)
Wir fliegen Ende Juni nach JFK, 5 Nächte Hotel Travel Inn, Eintritt für Libertystatue bereits gebucht. Dann beziehen wir den Mietwagen und fahren Richtung Cap Cod.
Wir haben 7 Tage Zeit bis wir in Cambridge Ont (bei Kitchener) für 1 Woche eintreffen wollen.
Den Rückweg nach JFk machen wir in 2 Tagen, unterwegs übernachten und eventuell einen Outletstore besuchen.
Hotel in NY und Cambridge gebucht. den Restsuchen wir an Ort und Stelle. -
Montreal ist Großstadt, Quebec kleiner, gemütlicher. und alles zu Fuße machbar. St,Anne de Beaupret nicht weit als Ausflug ebenfalls Wasserfall mit toller Brücke in Montmorency
Montreal hat aber auch eine schöne Altstadt,wir hatten Bekannte die uns die Stadt zeigten. Hotel Le Dauphin in Longueil u Bahn bem Hotel ganz nah.
-
Noch am Freitag davon gesprochen dass er öfters hier, in Gottlieben am Seerhein spazieren geht.
-
Noch am Freitag davon gesprochen dass er öfters hie, in Gottlieben am Seerhein spazieren geht.
-
wir nehmen immer Bagel mit, findet man hier selten. Wir kauften extra eine "Guillottine" zum in 2 Hälften zum Schneiden.
-
das ist ein guter Tip für useren nächsten NJ Besuch Ende Juni 1915
-
Unser CH Fahrausweis ist 5 sprachig: Deutsch-Französisch-Italienisch-Rumantsch uund Englisch.
Nur früher beim alten papierigen Ausweis hatte ich eine Englische Uebersetzung dabei. Jetzt im Kreditkartenformat noch nie eine Uebersetzung dabei, wozu auch????? -
Da klinke ich mich ein. Nächsten Juni ähnliche Reise ab New York. Dreimal schon in NY. Die Freiheitsstatue noch nie bestiegen wegen grand Zero oder dann zu lange Wartezeit oder weil geschlossen. Gespannt auf Deinen Bericht