BinderAU SWAHL
Beiträge von lobos
-
-
KontrollANORDNUNG
-
GalerieBESUCH
-
Zum 1.Mal direkt bei Hertz gebucht, zuvor Gold plus Karte bezogen. Weil Jubiläum mit 5% : gebucht in Montreal Midsize Groupe C ICAR 13._30.7.18:
Preis 672.75 Sfr
-
Für gewisse Reisen buche ich im voraus mit Hotels.com, nach 10 Nächten wird Durchschnittspreis bei der 11.Nacht
angerechnet. Sind wir mal unterwegs wird nach Lust und Laune ein Motel gesucht und gefunden. Miles & more, da
löste ich schon Meilen ein, aber nur Kleinigkeiten. -
Weihnachtsabend bei meinem Sohn und auch schon frühaer : Fondue chinoise mit feinen selbstgemachten Saucen
Silvester Rollschinkli und Kartoffelsalat. -
eine unserer vielen Rundreisen in Canada.
Toronto - Cambridge - London - Warwick-Goderich Port Elgin - Owen Sound Midland - Penetanguishene -Sudbury Espanola - Manitoulin Island - South Baymouth - Fähre - Tobermory - Cambridge - Toronto.
schön die Küste am Lake Huron entlang Peneteng (kurz genannt) Wallfahrtskirche, Missionsstation (Museum). In South Baymouth nur kleines Motel (Einwohner im Winter etwa 6 im Sommer ca 60 Leute>)
Tobermory( Flower pot Felsen wie ein Blumentopf). Da wir jährlich einen Besuch in Cambridge machen, haben wir schon viele Routen im Osten gemacht.
In London mal am Pow wow, war aber ein wirklich kleines lokales Fest mit wenig Tänzern. Midland ist auch ein schöner Ort am Lake Huron, für Bootstouren -
ja , wir reisten schon mind 10x so von USA nach Canada und zurück USA. Nie Probleme, auch bei der Einreise ging das jeweil sehr schnell amm Zoll
-
WiederlegungsVERSUCH
-
AufstellungsVORSCHRIFT
-
AnalyseKOSTEN
-
SandalenAUSWAHL
-
FütterungsZEIT
-
DurchmesserLINIE
-
HammerSCHLAG
edit thi: Ich habe mal die Farbe von gelb auf rot geändert. Das war sonst nahezu nicht lesbar...
-
Auch ich überwand mich und kaufte das neu Go 520 Wi-Fi. Das startet in Sekundenschnelle.
Europa und USA/Kanada auch Radarwarner( ausser in der CH) dabei für Aktionspreis 199 Sfr.
Mit der Zeit finde ich auch noch alle Tricks heraus.
So habe ich jetzt neue Karten die immer erneuert werden. Beim alten TomTom hätte ich dauernd neue Karten kaufen müssen,
das war mir zu teuer. -
SchirmSTäNDER
-
SchartenFELS
(Burg bei Baden in der Schweiz)
-
PfeilerHöHe
-
Nie fast food aber Dairy Queen zum Glace- oder Eisessen. Blizzard liebe ich sehr.....