Beiträge von metalwork

Hallo,
    ich hatte damals von Andie den Tip und wir haben es nicht bereut. Bei dem Preis reicht es aus meiner Sicht aber einmalig. Waren im Sept. 2012 dort. In welcher Etage du untergebracht wirst ist aus meiner Sicht wurscht. Letztlich kann man immer auf dem Balkon raus um die Landschaft zu bestaunen. Ausserdem fahren wir nicht in diese Gegend um im Zimmer abzuhängen. Also raus und durchs Tal fahren. Abends kann man schön draussen sitzen und via Beamer an der Außenwand Western schauen und einfach nur geniessen.

Hallo Svenfeld,

zum Thema Observation Point:
    Bin leider ärztlich bestätigt auch nicht 1a höhentauglich, so zB. beim Angels Landing wieder umgedreht. Observation Point haben wir dieses Jahr von Weeping Rock aus angelaufen. Geniale Tour, absolut ungefährlich. 4,5 Stunden hin + rück +- .... je nach Kondi sind zu veranschlagen.

Zum Thema Straßensperrung:
    Anfang September war definitiv nichts gesperrt.

Grüße Metalwork

Hallo, wir wollen uns hiermit abmelden für unsere erste Reise gen Südwesten.
    Unsere Tour sieht im groben so aus:

1. tag 31.8. fr Abflug DD über Frankfurt an Las V.
    2. tag 1.9. sa LV_Valley of fire_ Zion NP
    3. tag 2.9. so Zion
    4. tag 3.9. mo Zion
    5. tag 4.9. di Zion_Bryce Canyon
    6. tag 5.9. mi Bryce Canyon
    7. tag 6.9. do Bryce Canyon_hole in the rock_Torrey
    8. tag 7.9. fr Torrey_capitol reef np_goblin valley_little wild horse canyon_green river
    9. tag 8.9. sa Green River_Moab
    10. tag 9.9. so Moab/ Arches
    11. tag 10.9. mo Moab/ Arches
    12. tag 11.9. di Moab/ Canyonlands/Needles_Blanding
    13. tag 12.9. mi Blanding_ gooseneck_Natural bridges_Valley of the goods_Monument valley
    14. tag 13.9. do MonV_Page_antelope canyons
    15. tag 14.9. fr Page/ White Pocket
    16. tag 15.9. sa Page_Grand Canyon
    17. tag 16.9. so Grand Canyon
    18. tag 17.9. mo Grand Canyon - LV
    19. tag 18.9. di Las Vegas
    20. tag 19.9. mi Las Vegas_death valley, alabama hills_Lone Pine
    21. tag 20.9. do mono lake, tioga, yosemite
    22. tag 21.9. fr Yosemite
    23. tag 22.9. sa Yosemite
    24. tag 23.9. so Yosemite_San Francisco
    25. tag 24.9. mo San Francisco
    26. tag 25.9. di San Francisco
    27. tag 26.9. mi Abflug ab San Franc_ Düsseldorf- Dresden
    28. tag 27.9. do Ankunft Dresden

Beschwerden über die Route sind bitte an Andie zu richten .... :) im Ernst :
    Vielen Dank Andie für deine Unterstützung und Routenplanung. Wir waren echt froh das wir dich mit unseren Fragen nerven konnten. Danke.
    Nun soll es also morgen früh losgehen..... ha, ha toll dieser Streik X(
    Geplant ist ab 06:05 mit Lufthansa ab Dresden nach Frankfurt. Wir sitzen zur Zeit wie auf Kohlen und haben momentan Null - Verständniss für alle Saft- oder sonstigen Schieber.
    Die halten mich jetzt schon eine Woche lang auf Trapp.
    Kann man glaube ich nachvollziehen. Alternativ bleibt noch der Mietwagen heute abend nach Frankfurt.
    Fakt ist wir müssen morgen 9:20 im Flieger nach LV sitzen.
    Ich hoffe wir können uns bald aus Las Vegas melden.
    Danke für alle tollen Beiträge im Forum die uns sehr geholfen haben.

Bis balde Metalwork
    PS: Beschwerden über die Formatierung der Tabelle und Rechtschreibfehler nehme ich heute nicht an ...dafür habe ich heute keine Nerven...

Hallo ,
    am 31. 08. geht es zum ersten Mal in die USA. Eine Frage über die ihr sicher nur gähnen könnt: Die Einreise soll nur mit gültigen Rückreiseticket genehmigt werden. Flugticketbuchung erfolgte natürlich über Internet ( Air Berlin ). Somit hat man dann nur den obligatorischen Buchungsausdruck der Airline, die Ticket bekomme ich ja dann erst vor Ort in SF bei der Rückreise. Reicht das ? Gab es damit schon mal Ärger ?
    Vielen Dank
    Metalwork