Beiträge von Susan Morgan

Urlaub nach meinem Geschmack! ^^

Ich würd' mir an eurer Stelle ein Full-Size SUV nehmen (wegen dem Platz), eine grosse Kühlbox, ein GPS und einen Road-Atlas. Die Papier-Karten sind gut für eine Übersicht, wo man gerade ist und was drum herum ist. Das GPS kann man Attraktionen in der Nähe befragen und dann spontan entscheiden, ob man sich davon was ansehen will oder nicht.

HalloRentacop,

ja das ist alles kein Problem da ich ja schon 25 Jahre in die USA reise. Navi habe ich ein eigenes aktuelles. Ich hätte meine Frage anders formulieren sollen.
    Sie hätte heissen sollen: sagt mir bitte wo ihr in den besagten Bundesstaaten nochmal hinfahren würdet oder was würdet ihr noch mal anschauen.
    Ich finde es schon sinnvoll einen Plan zu haben, dennoch wie gesagt sind wir sehr spontan und nicht so verbissen und müssen A-Z abfahren nur um da gewesen zu sein. Du weisst sicher was ich meine?!
    Grüsse Susan

Hallo.

ich sag erstmal viele Dank für die ganzen Antworten. Nun ich bin schon über 20 Jahre in den USA unterwegs. Hatte aber immer Florida im Visir, da ich da Freunde habe. Nun war ich die letzten 2 mal in Kalifornien.

Nun möchten wir mal ohne auf die Uhr zu schauen einige Zeit in diesen Staaten verbringen. Das ist jetzt erst mal so geplant, da wir immer so spontan sind kann der eine oder andere Staat dazu kommen oder einer wegfallen.

Klar ist es nicht einfach in blaue rein Tipps zu geben, wenn man nicht weiß was wir gerne mögen. Ich schaue mich einfach mal im Forum um. Wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich wieder.

Grüße Susan

Hallo liebe USA Fans,

in ein paar Monaten werde ich mit meiner Freundin 7 Wochen einen Tripp in den USA machen.
    Wer bitte ein paar Insider tipps hat oder meint ein sollten da hin, dann bitte schreibt es mir, ich wäre echt dankbar.
    Ich schreibe euch die Staaten auf.
    Los gehts in Atlanta dann Alabama, Mississippi, Louisiana, Texas, Oklahoma, Arkansas, Tennessee, Kentucky, Virginia,South Carolina und dann zurück nach Georgia.
    Bitte, ich bin dankbar für alles was ihr mir an Erfahrung schreibt.

Ich grüße euch Susan