Ich habe eine gute Nachricht. Da es mir alles keine Ruhe ließ habe ich im Reisebüro gefragt ob wir den Camper nicht noch länger behalten können. 1 Tag hat geklappt. 2 leider nicht. Aber immerhin 1 Tag mehr. Was meint ihr sollte ich in Page den Antelope Canyon für die Mittagszeit jetzt schon vorbuchen? Sollte man den Upper oder Lower besichtigen?
Beiträge von made
-
-
Nacimiento Fergusson Rd Video klick Du willst wirklich diese Straße mit einem 27 Feet WoMo fahren auf der garantiert extrem viel Verkehr ist , da ja alle Autos die den Highway 1 fahren möchten da lang müssen, ebenso der Lieferverkehr für die Anwohner.
Schau dir mal die Engstellen und die überhängenden Bäume an auf der Strecke, wir hatten jetzt schon 3 RV Anmietungen aber das würde ich mir nicht zutrauen.
Auf der Big Sur Seite steht, dass es für große Fahrzeuge nicht empfehlenswert ist dort zu fahren Klick Entscheiden musst du das natürlich selbst, ob das für euch was ist.Wenn du etwas kürzen möchtest würde ich LA oder den Grand Canyon rauslassen.
Hallo Kerstin.
Ok. Da gilt es auch noch mal drüber nachzudenken. Meinst Du es würde auch eine Nacht im Grand Canyon reichen? Den Lone Rock kann ich wohl nicht vorher reservieren oder? -
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
@Jens: Ja ich wollte 2 Übernachtungen am Grand Canyon machen. Als erstes habe ich nur eine geplant, dann schien es mir aber doch recht kurz am GC und da habe ich noch eine 2 dazugebucht. Ich wollte am 09.07. Morgens beim GC los fahren und habe gedacht das wir so gegen Mittag in Page wären. Abends wollte ich dann im Zion sein. Da es aber in Page sehr viel zu sehen gibt, meine ich das unsere Zeit dort viel zu kurz ist.
Kerstin . Danke für deine guten Tipps wegen der CG. das werde ich nochmal überdenken. Ich habe gelesen das der Kirk Creek CG von Norden aus über den Highway 1 erreichbar ist, so steht es auf der CG Seite. Der Highway 1 soll bis Gorda befahrbar sein. Also müsste ich ab dem Kirk Creek dann über die Nacimiento Fergusson Rd fahren. Einen Umweg müsste ich doch jetzt so oder so fahren. Oder liege ich jetzt völlig falsch?Ich weiß das es sehr viele Kilometer für die kurze Zeit ist, deswegen bereitet mir meine ganze Strecke jetzt auch so Bauchschmerzen. Man hätte sie komplett anderst planen
müssen. Vielleicht hätten wir woanderst landen sollen, dann wäre es nicht so viel Fahrerei. Aber nun ist ja alles gebucht. Ich hätte vor der Flugbuchung mich mal besser über alles belesen sollen....Das war schon mal mein erster Fehler. -
Hallo Liebes Forum.
Ich plane unsere erste USA Reise die vom 28.06.-20.07.2018 stattfinden soll. Zu uns wir sind eine Familie mit 2 Kindern 16 und 13 Jahre alt. Unser Sohn war letztes Jahr auf USA Schüleraustausch 3,5 Wochen in Utah wo er bei einer ganz lieben Familie herzlich aufgenommen wurde. Der Rest der Familie war noch nie dort. Da ich seit einigen Wochen vollkommen in die Reiseplanung vertieft bin, würde ich euch gerne mal unsere Route vorstellen. Und euch um eure ehrliche Meinung fragen ob diese Route so überhaupt zu schaffen ist.
Unsere Flüge sind gebucht: 28.06. Landung in San Francisco, Abflug am 20.07.in Salt Lake City.
Camper 28ft gebucht vom 30.06.-12.07.2018 (Abgabe Camper Salt Lake City.
28.06. Ankunft SFO (Whitcomb Hotel)
29.06. SFO (Sightseeing,Whitcomb Hotel)
30.06. Übernahme Camper-Santa Cruz (Henry Cowell Redwoods Campground) 111 Miles.
01.07. Monterey- Big Sur (Kirk Creek) 104 Miles.
02.07. Kirk Creek- Santa Barbara (Refugio SB) 193 Miles.
03.07. Refugio SB-LA (Balboa RV Park) 102 Miles.
04.07. LA (deutschsprachige Stadtrundfahrt über 8 Stunden gebucht, wir werden vom Campground abgeholt und Abends wieder hingefahren (Balboa RV Park)
05.07. LA-Las Vegas (Koa at Sams Town) 294 Miles
06.07. Las Vegas (Koa at Sams Town)
07.07. Las Vegas-Grand Canyon (Mather Campground) 271 Miles.
08.07. Grand Canyon (Mather Campground)
09.07. Page-Zion (Watchmann Campground) 254 Miles
10.07. Zion
11.07. Zion-Provo 266 Miles
12.07. Provo-Salt Lake City (Abgabe Camper) 50 Miles
Wir werden am 12.07. Von der Austauschfamilie unseres Sohnes abgeholt und verbringen mit ihnen noch die letzten 7 Tage bis zum Abflug.
Ist diese Route so zu schaffen? Oder habe ich zu viel geplant? Je mehr ich in letzter Zeit lese, je unsicherer werde ich und es schleichen sich bei meiner Planung immer mehr Fehler ein. Wir sind am Independence Day in LA , hat jemand Tipps von wo wir in LA abends ein Feuerwerk mit erleben können? In Page kann man auch so viel machen?? Sollte ich den Zion lieber weg lassen aber dann ist die Rückfahrt noch länger. Las Vegas hätte ich lieber für eine Nacht ein Hotel buchen sollen, die wären ja in der Woche nicht so teuer. Da es ja im Juli auch so heiß ist im Camper. Hatte an das Strathosphere Hotel für eine Nacht gedacht. Fragen über Fragen und meine Unsicherheit wächst von Tag zu Tag.
Was meint ihr zu der Route?
Hoffentlich habe ich nicht alles falsch gemacht
Ich freue mich auf eure Antworten und bin für jeden Tipp und jede Kritik dankbar.