Volker
Lass dich feiern und reich beschenken!
Beiträge von Candyman
-
-
Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit! -
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon verpasst man wichtige Feierlichkeiten...
Deshalb nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag
,
vor allem Gesundheit und nächstes Jahr gibt´s wohl ne fette Feier??? -
Sehr sehr schöne Bilder und cooles Video!!!
-
Lift ?
-
-
-
Ich schmeiss mal Peter Gabriel in den Raum...
-
Irgendwie sind alle (bis auf Michael Schulte, aber der ist ja deutsch), die ich in Verdacht habe, doch schon tot...
-
Aber ein deutscher Künstler?
-
...erfolgreich ist bedeutet: Er lebt noch, oder?
Englischsprachige songs? -
Nova Scotia, Sunrise Trail?
-
Nur zur Info: Ich bin noch dran, habe aber noch keine heisse Spur...
-
Da sind ja tatsächlich ein paar schöne Ohrwürmer und viel anderes Soundgetier dabei.
In der westdeutschen Hitparade hätte es Nena fast geschafft, aber am Ende waren doch ein paar Wörter erfolgreicher KLICK
Als gelernte DDR-Bürger hatten wir nur das Vergnügen eine Jahreshitparade ermittelt zu bekommen und da war im Jahr meiner Volljährigkeit ein Außenseiter ganz oben KLACK
KLICK und KLACK Ist beides das Selbe, ist das richtig?volljährig mit 21, schon interessant was an meinem 21.ten Top 1 in den Charts war ...
Mouth & MacNeal - Hello-A
Nachdem ich mir deinen Song angeschaut habe, kam die Erleuchtung... ich weiß jetzt wer dich frisurtechnisch inspiriert hat[Ich habe mal Deine zwei Postings zusammengefasst - thi]
-
-
Auf der Suche nach Anhaltspunkten stöbere ich gerade in euren Reiseberichten... unfassbar was ihr alles gesehen habt und Hammer Fotos!
Da werde ich noch sehr viel Zeit auf eurer Seite verbringen! -
Ich fang mal an mit USA, auf irgend einem Trail...
-
Happy Birthday,
lass dich feiern und reich beschenken, vor allem bleib gesund. (Das sollte kurz vor Hanksville sein)
-
Ich probiere es mit John Roger Stephens, besser bekannt als John Legend...
-
Versuchen wir es einzugrenzen,
männlich oder weiblich?