Justin Randall Timberlake hat 10 Grammys... und unzählige andere Preise gewonnen...
Das macht einen echt wahnsinnig...
Justin Randall Timberlake hat 10 Grammys... und unzählige andere Preise gewonnen...
Das macht einen echt wahnsinnig...
Hat Robert Woods einen zweiten Vornamen?
13 Grammys hat er jedenfalls...
Ist das Künstler/in aus den USA?
Ich suche eine/n Künstler A.L. XXXXXXX, da ich Al Bundy vermute
Die Anfangsbuchstaben der Vornamen des gesuchten Künstlers / Künstlerin bringt man eher mit einer Fernsehserie aus den Achtzigern in Verbindung.
Während der Karriere gewann er / sie u.a. 13 Grammys.
Verstehe ich das richtig, dass der / die Künstler /-in mehrere Vornamen hat und die Anfangsbuchstaben der Vornamen eine Fernsehserie aus den 80ern ergibt?
fiktives Beispiel: Marylin Angelina Sophie Henriette = M*A*S*H*
Dire Straits
Offensichtlich unterschätze ich das Wissen der Foren - Mitglieder, ich dachte es dauert länger
Die gesuchte Band hat insgesamt 6 Studio - Alben und 3 LIVE – Alben in den Jahren 1978 – 1995 herausgebracht.
Im Sommer 1999 traten sie zuletzt als Band auf einer Hochzeit auf, eine offizielle Auflösung der Band hat es nie gegeben, allerdings ist sie seit 1995 inaktiv (von der o.a. Hochzeit mal abgesehen).
Ein 1985 erschienenes Album trug erheblich zum Durchbruch der CD und zur Ablösung der Vinyl-Schallplatte bei.
Sehr interessant,
ich tippe auf die "Bourbon Skiffle Company" die nach 47 Jahren Bandgeschichte im Dezember letzten Jahres ihr letztes Konzert gaben.
Sie werden auch "Hannovers erste Boyband" genannt.
Bob Geldof (The Boomtown Rats) - I Don’t Like Mondays
Vor exakt einem Jahr haben wir zusammen am Diemelsee gefroren, schön war´s!
Dieses Jahr bruzzeln wir allein in der Sonne,... wie das Leben so spielt.
Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Osterfest, haltet durch, alles wird gut!
Gesucht wird Interpret und Titel zu folgender Story:
Das Mädchen war zum Zeitpunkt ihrer Tat 16 Jahre alt. Sie schoss ab 8.30 Uhr aus ihrem Schlafzimmerfenster auf die gegenüberliegende Schule mit einem Gewehr, das sie von ihrem Vater kurz zuvor zu Weihnachten 1978 geschenkt bekommen hatte. Dabei wurden der Schulleiter Burton Wragg und der Hausmeister Mike Suchar getötet, außerdem acht Schüler und ein Polizist verwundet.
In den USA gilt diese Tat nach dem Schulmassaker von Bath 1927 als erster Amoklauf an einer Schule in der neueren Zeit.
Ich wollte ja Christine die Chance geben zu rätseln und zu lösen. Da es nun aber nicht mehr weiter geht lös ich offiziell, dass es sich um den Aufstieg zum Corona Arch bzw. Little Rainbow Bridge handelt. Im Hintergrund des Bildes ist auch der Bowtie Arch zu sehen, der mich ziemlich schnell auf die Lösung gebracht hat.
Das nächste wird definitiv schwerer
Würde jetzt bitte jemand lösen, damit es weiter gehen kann?
Oder soll ich ein neues Bild reinstellen?
Für mich nicht. Ich taste mich mal ran: Utah?
Utah ist richtig!
ER ist doch gar nicht zu sehen und ER hat ja auch noch einen zweiten Namen
Ist natürlich gewagt, in der heutigen Zeit.
... das Bild ist zu leicht...
Im Ernst?
Das müsste die Dirt Road von Arivaca nach Ruby sein, wo ihr umgekehrt seid, weil nicht ersichtlich war, wie tief die Wasserquerung war...
Das sollten die alten Viehgatter in Fort Worth sein... (04.06.2019)
Diese Motivwahl, mit großer Tiefe in den Bildern, findet sich in vielen deiner Reiseberichte wieder... gefällt mir!
kwm war schneller
Ich sehe diesen Thread jetzt das erste Mal und habe mir gerade die ersten Seiten angeguckt...
Kann es sein, dass die ersten Rezepte verschwunden sind?
Also es gibt viele Antworten von Otto (ohne Inhalt, weder Text noch Bilder), aber die darauf folgenden Antworten lassen darauf schließen, dass da mal was gestanden hat
Eventuell "The Quarryman"?
Habe mich sofort daran erinnert, weil ich davor gestanden habe und erst einmal überlegt habe, wie ich da hoch-, vor allem aber wieder runterkommen soll. Aber es hat geklappt.
Wir hatten das Glück ein älteres deutsches Paar, so um die 65 - 70 Jahre jung, zu treffen. Ohne die beiden wären wir erstmal aufgeschmissen gewesen, weil wir das gar nicht als Eingang erkannt haben