Wir reisen Ende April bis Mitte Mai, insgesamt 16 ganze Tage vor Ort. Den 17. haben wir dann noch bis zum Nachmittag.
Wenn man sich mal organisierte Rundreisen anschaut, auch zum Selberfahren, dann ist da oft noch mehr eingeplant. Kann ich gar nicht verstehen. Ursprünglich wollten wir bis Quebec, das haben wir aber schon gestrichen. Schwierig diesmal... In Florida kennen wir uns gut aus, den Westen und Hawaii haben wir auch schon erfolgreich bereist, einen Abstecher in die Rockys gab es auch schon... Aber mit dem Osten tun wir uns planungsmäßig irgendwie schwer
Sind denn die Green Mountains einen Aufenthalt wert?
Beiträge von Lorelai
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir schon einige Reiseberichte hier durchgelesen, komme bei unserer eigenen Planung aber noch nicht so recht weiter.
Wir (mein Mann und ich) fliegen nach New York und wollen von da aus eine Mietwagenrundreise starten. Wir haben 16 Tage plus den letzten Tag bis Spätnachmittag zur Verfügung. Die letzten 2-3 Tage möchten wir in New York verbringen. Sehen möchten wir gerne Boston, Rhode Island, 1-2 kanadische Städte, die Niagara Fälle und Washington D.C. Dazwischen auch etwas von der schönen Landschaft. Jetzt habe ich festgestellt, dass da ja doch ganz schöne Entfernungen zu bewältigen sind. Purer Stress sollte es auch nicht werden... Was meint Ihr, kann man aus diesem Grundgerüst in der Zeit eine schöne Reise zusammen bauen? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!