Beiträge von Shepardxl

Lake Tahoe hab ich einige schöne Bilder gesehen und aus bissl was gelesen... Meine Frau wollte da glaube ich Schaufelraddampfer fahren *G*
    Dannn wollten wir immer schon mal "Rauf nach Reno" fahren - das wollten wir gleich verbinden - von SF über den Tioga Pass nach Bodie meinst du sicher durch den yosemite durch... ?
    Hm Mammoth Lake .. weiß nicht dachte auch die ganze gegend um Lee Vinning , da kann man alles mal anfahren , da wir ja vor 2 jahren schon mal durch den yosemite gefahren sind , allerdings auch viel zu kurz...direkt ewig wandern wollten wir nicht, vielleicht mal so ne stunde oder 2 aber bei 15 tagen is halt auch nich viel zeit, schon eher view points und mal nen schönen Sonnenauf- und untergang erleben.
    bryce canyon ...lach da hab ich noch nicht so viel drüber gelesen und gesehen... meine frau wollte evtl mal im monoument valley reiten oder so und der lake powell soll ja auch sehr schön sein, antelope und the wave sowieso ...da dachte ich mir page für vielleicht 3 tage als übernachtung is nich verkehrt....
    aber wie du siehst , ich bin nicht umsonst hier .... ich lasse mich gern belehren ....

Vielen Dank erstmal ich hoffe noch auf viele Infos , auch von dir
    Mfg Henne

Hallo Zusammen!!! (:hutab:)

Ich bin der Henne aus dem Vogtland....
    Ich suche hier Leute die sich für die Westküste interessieren und mit mir Erfahrungen austauschen.

Also....

Dieses Jahr geht es im September zum zweiten mal an die Westküste... 15 Tage
    Die Route soll von San Francisco nach Las Vegas führen
    Vor 2 Jahren hatten wir zu 4t eine Rundreise von : Los Angeles - Las Vegas (Hochzeit mit Elvis :-)) (Red Rock, Valley of Fire, Hoover)- Death Valley - Sequoia - Yosemite - San Francisco (Alcatraz) - Highway N1 hinunter wieder nach Los Angeles (Universal Studios) ..... So mal im ganz groben. Dabei haben wir viel verpasst und wir möchten uns aber auch vieles neues anschauen....

Die Route soll so aussehen :
    San Francisco 2 Ü
    Lake Tahoe und Umgebung 2 Ü
    Mono Lake Mammoth Lake Bodie 2 Ü
    Furnace Creek Resort 1 Ü
    ZION 1 Ü
    Page/Monoument Valley 3 Ü
    Grand Canyon 1 Ü
    Las Vegas 3 Ü

so im Groben und Ganzen.... leider sind 15 Tage zu wenig aber mehr geht halt leider nicht
    deshalb wollen wir die Route so gut wie´s geht nutzen
    Auto über GermanWho gebucht 2 Wo Midsize SUV 380 Euro
    GabelFlug Delta 750 Euro ab FRA über Detroit
    In Vegas solls das Bally´s werden , in SFO nur ein Howard Johnson nähe Flughafen (waren vor 2 Jahren 3 Tage da)
    Unt das Furnace Creek Resort ist gebucht.

Unschlüssig sind wir am Lape Tahoe (u Umgebung), Lee Vining bzw Mammoth Lake, Zion, Page und Grand Canyon,

Also wer mit mir kommunizieren will, soll loslegen . Ich freue mich auf neue Freunde

Ahja PSPS : Fotografiert wird mit Canon EOS 450D + SigmaSuper Weitwinkel + Tamron 18-270 mit diversen Filtern

siehe Fotocommunity - shepardxl

...und wer hier Rechtschreibfehler findet, ...darf sie behalten 8-)