geteiltes Leid ist halbes Leid.... hab auch nix mehr bekommen und das schon vor 3 - 4 monaten... da hatte ich dann auch das budget inn gebucht.... mitte september weiß ich bescheid....
Beiträge von Shepardxl
-
-
gerade gefunden im World Weit WEB
wer im November fliegt kann das ja mal mit einplanen ...bestimmt schön anzuschauen und zu knipsen
-
Guten Flug & unvergessliche Eindrücke.......also alles in allem
Eine SCHÖNE Zeit
-
-
schon sehr merkwürdig was damals passiert ist ...oder auch nicht...
aber der amerikanische staatsapparat hat es ja auch voll drauf... die Bevölkerung zu verwirren, solang bis keiner mehr keinem etwas glaubt und die Sache dann auch noch ins lächerliche gezogen wird...
Hat mich schon immer sehr interessiert dieser Vorfall...
Schon allein die Interviews mit Krankenschwestern , dem örtlichen Bestatter (kleine Särge bauen) , dem Sohn des Farmers Mc Brazel.....etc...Wer sich auch für die ganze Sache interessiert und auch gern mal amerikanische Serien schaut, dem lege ich "Taken" ans Herz.... Diese Serie baut auf der ganzen Geschichte auf....
Mfg Henne
-
Werden wir aufsuchen . Da freut sich der Magen.... Legger
-
Ich kann Samsung empfehlen. Nx 200 derzeit günstig da der Nachfolger grad rauskam. Kleine Cam . Objektive zum wechseln.. Panorama Modus timelapse und 3D um nur einiges zu nennen...kann auch belichtungsreihe. Tolles Teil . Fotos siehe dslr Forum oder auf meiner fotocommunity Seite. Kostet ca 400 ocken mit 18-55 obj.
MfG Henne
-
Alles Gute auch von uns. Lass dich feiern
-
vom 18. bis 21. in page... ja das budget inn soll nich der burner sein...aber wir sind da auch schon einiges gewohnt... gerade die 3 tage page wollen wir voll auskosten .... und das nicht im Motel
-
danke notiert
...wobei wir uns wahrscheinlich die leckerbissen raussuchen werden.. hatten vor 2 jahren schon viel in sf gesehen.....
-
Also kurze Eckdaten: Flug am 10.9.12 von FRA nach SFO über Detroit mit der Delta ... und zurück am 26.9.12 von Vegas über Detroit nach FRA
Mietwagen Alamo Choice Line - Midsize SUV - gebucht über GermanWHO <- ca 20% ersparnis.... für 14 Tage ca 380 Euro incl Tankfüllung und so.
Teilnehmer 2
2 Übernachtungen Howard Johnson am Flughafen
weiter nach South Lake Tahoe
2 Übernachtungen Best Western
weiter nach Mono Lake/ Mammoth Lake
2 Übernachtungen Sierra Nevada Inn
weiter nach DV
1 Übernachtung in Furnace Creek Resort
weiter nach Zion
1 Übernachung Springdale Bumbleberry Inn
weiter nach Page/MV
3 Übernachtungen in Page Budget Inn
weiter nach Tusayan
1 Übernachtung in Red Father Motel
weiter nach Vegas
3 Übernachtungen im Flamingo
RückflugVielen Dank an die Schreiber der Reiseberichte....und natürlich auch an die Zahlreichen Tipps (Otto..Kerstin...VOV...HOH... etc.)
gemerkt davon hab ich mir natürlich nur die Hälfte
Wer noch Tipps zu "Must See Points " hat, bitte füttert uns damit !"Must See" auf der Reise
Winchester House, Twin Peaks , Cable Car, Lake Tahoe, evtl Reno, Yosemite über Tioga , Bodie, Alabama Hills, Mono + Mammoth Lakes, Badwater + Dantes View, Zion , evtl Bryce, Upper oder Lower Antelope, Page , Lake Powell, Monument Valley, Grand Canyon, evtl Rundflug von Tusayan, Route 66 , Vegas Strip etc. , 1 Outlet Mall auf dem Weg zum Shoppen.... Tipps u Tricks nehmen wir gerne anMfg Henne
Fotoausrüstung SAMSUNG NX 200 oder 20 + Filter + Stativ + Objektive + Canon IXUS
Navi: Apple Iphone + Ipad mit NAVIGON MY REGION -
Da sind ja schon richtig gute Sachen dabei, auf jeden das von Pink Floyd ...shine on you... Danke Otto....
Das kommt mir alles zu Gute, da ich bei Musik eh sehr tolerant bin... Ein Klassiker auch von mir " Me and you and a Dog named Boo"
Conny Cash geht auch immer.
Danke bis jetzt an alle und fleißig weitermachen, gern auch direkt Titel.Ps: Musik übers iPhone oder Päd bei laufendem Navigon Us Region West. Funktioniert 1a !
-
als erstes gleichmal , weil wir ja in der Viva Las Vegas Chapel geheiratet haben , mein absolutes Traumlied von Elvis.... Suspicious Minds
-
ch eröffne einfach mal einen Thread zum Thema Musik für unterwegs.... Da ja nach meiner "Erfahrung" (nur 1 Urlaub bisher in US) auch in den Staaten die Charts rauf und runter gespielt werden , nehmen wir uns auch dieses Jahr wieder nen USB Stick und ne CD mit den Klassikern der Musikgeschichte passend zum Thema USA mit .... If you going to San Francisco..... zB Super wenn mann über die Golden Gate fährt
Ich hoffe auf rege Beteiligung.....(Bis September soll die Playlist minimum 100 Titel betragen...)
-
Ist echt einen kleinen Urlaub wert
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag wünschen Henne & Nancy
-
-
finde ich persönlich super ...nur durch einfaches probieren mit einer 3er belichtungsreihe kann man schon gute ergebnisse erzielen
(schnelltest - nix dolles)
-
HAMA PL CIR durchmesser 72mm (VII)
-
Bin ich doof.
Natürlich einenen cirkularen PolfilterDanke für die Info
MfG henne